#21 - Schock

14 0 0
                                    

~Cora's Sicht~

"Darling, woher kommen diese Blumen? Und wann kommen die Gäste?", höre ich aus dem 'Wohnzimmer' vom Fernseher. Was schaut sich Simon jetzt schon wieder für nen Schrott an? Ich sehe nach und bekomme einen halben Herzinfarkt. Das ist nicht sein Ernst. Aus der Ecke kommt ein gutaussehender junger Mann hervor gesprungen und grinst schelmisch. Irgendwann bringe ich ihn noch um. Kleiner Spaß, aber er weiß wie schreckhaft ich bin und es ist einfach gemein von ihm.. Naja, was sich liebt, das neckt sich; nicht wahr? Ich gehe ohne ein Wort zu sagen beleidigt zurück ins Schlafzimmer und lege mich ins Bett. Simon kommt ins Zimmer und schaut mich enttäuscht an. "Cora, komm schon. Sei nicht sauer. Ich wollte doch nur einen kleinen Spaß machen." "Jaja..", ich versuche ernst zu bleiben. Muss aber wegen seinem traurigen Hundeblick immer mehr grinsen. Er kommt auf mich zu und fängt an mich zu kitzeln. Was hab ich getan, dass man mich so leiden lässt? Natürlich versuche ich ihn zu stoppen, nur seine Arme wegzuziehen, während er über mir liegt und sein einer Arm ihn gestützt hat, war nicht die schlauste Idee.. Im Endeffekt fliegt er auf mich drauf und ich kann kaum noch atmen vor Lachen. Wir schaffen es aber auch nicht einmal ernst zu bleiben.. Naja ich versuch es jetzt nochmal. Ich sehe ihm, nachdem ich endlich aufgehört hab zu lachen, ernst in die Augen. Er genauso. Wir kommen unseren Köpfen langsam näher und küssen uns. Wow. Fühlt sich an wie damals bei unserem ersten Kuss.. Somit gehen wir vom einen zum nächsten Schritt über. Und ich denke mal, jeder weiß, was jetzt sehr wahrscheinlich passieren wird, wenn nichts dazwischen kommt. Deshalb werde ich das jetzt überspringen.. Wir wollen doch nicht, dass Kinder traumatisiert sind. Okay. Ich sollte aufhören so viele Comedy-Filme zu schauen.. Nach diesem ..Ereignis.. liegen wir nebeneinander im Bett und er starrt mich plötzlich schockiert an. "Wir haben gerade glaub etwas sehr wichtiges vergessen.", meint er. Nein! Nein! Und nochmal nein!! Das kann doch nicht wahr sein. Schockiert laufe ich ins Bad und dusche. Wenn ich jetzt schwanger werde... Naja der Gedanke an ein Baby ist.. Keine Ahnung. Einerseits will ich nicht, andererseits find ich es doch irgendwie schön. Uff.. Ich muss aufhören nachzudenken. Nachdem ich mit dem Duschen fertig bin, rufe ich Caro an, um mich ein wenig abzulenken. Sie hat sicher viel zu erzählen. Nach einiger Zeit, wo wir über Kanada und Krefeld geredet haben, sagt Caro: "Cora? Ich sehe mir gerade Kinderfotos von John und mir an. Und hier ist ein und das selbe Bild drinnen, wo wir jeweils ein halbes Jahr alt sind. Mit den gleichen Anziehsachen und der gleichen Decke. Der Hintergrund ist auch gleich. Aber unsere Eltern kennen sich doch erst, als ich eins und John drei war. Was bedeutet das?" Oh oh. "Du glaubst aber nicht was ich denke oder? Du musst auf jeden Fall mit John darüber reden!!" Simon tippt mir auf die Schulter und will mich anscheinend etwas fragen. "Muss Schluss machen. Viel Glück beim erforschen!!" Ich sehe ihn fragend an und schon fängt er an zu reden. "Also. Was machen wir, wenn du jetzt wirklich schwanger werden solltest? Ich meine, wir haben noch nicht mal unsere Beziehung den Fans verkündet. Aber ich meine, ich würde mich schon über ein Baby freuen. Stell dir uns als Familie vor. Das ist doch irgendwie schön, oder nicht?" "Ja. Ich weiß. Es wäre schon schön, aber ich wollte eigentlich noch etwas in meinem Leben erleben und erreichen. Und sollte ich jetzt schwanger werden, dann kann ich das erstmal knicken." "Aber Schatz. Schau mal, du kannst das nach der Schwangerschaft immer noch machen. Ich nehme ihn dir dann ab und du machst dir einen schönen Tag mit deinen Freundinnen." "Weißt du eigentlich, dass du mega süß bist?" Ich gebe ihm einen Kuss und umarme ihn fest. "Wenn wir Dienstag wieder heim fahren, geh ich zum Arzt, okay?", sage ich. Er nickt und meint dann: "Soll ich dir später nach dem Training nen Test mitbringen? Dann kannst den morgen machen." "Ja kannst du machen.. Du Schatz?" "Ja?" "Ich hab irgendwie Angst.." "Ach komm her.", sagt er und umarmt mich fest. "Ich liebe dich." "Ich dich auch." Nach kurzer Zeit liege ich auf der Couch und entspanne ein wenig zur Musik. Irgendwann schlafe ich ein und bemerke nicht wie Simon aus dem Hotelzimmer geht, und bin schlussendlich im Tief-Schlaf. Ein paar Stunden später höre ich ein Klicken und wie die Türe aufgeht, aber schlafe direkt wieder ein.

Freu dich nicht zu früh..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt