#15 - Gespräch mit dem Trainer

20 1 0
                                    

~Cora's Sicht~

„Wann kommst du wieder mal her?", werde ich von Simon gefragt, „Bald. Ich wollte dich aber noch was fragen." Er schaut mich verwirrt an. „Hast du Lust mit mir ein bisschen die Welt zu erkunden, sobald die Saison vorbei ist? Weißt du, es ist einfach mein größter Traum einige Länder zu sehen und ich könnte es mir mit niemand anderem vorstellen als mit dir." Seine Augen strahlen mich an und er umarmt mich fest. „Ja klar komm ich mit!", flüstert er mir dabei ins Ohr. Ich drücke ihn noch fester und grinse nur so vor mich hin. Warum ist gerade fast alles so perfekt? „Hey ihr Turteltauben.. Ihr sollt mal mitkommen zum Trainer.", sagt Volker, der Betreuer der Augsburger Panther, zu uns und geht wieder. Wir schauen uns verwundert an und laufen Hand in Hand hinterher. Am Büro angekommen, klopfen wir und quetschen uns nebeneinander durch die Tür. Simon fragt:„Was gibt's, Chef?" „Ich hab da Mal ne Frage und zwar: Wann wolltet ihr mir davon erzählen?" Ich werde rot, sehe auf den Boden und stoße Simon leicht mit dem Ellbogen in die Hüfte. „Ähm. Also. Es geht noch nicht so lange und es wissen auch noch nicht viele aber ähm ja..", stottert er vor sich hin. Ich blicke auf und klammer mich an Simons Arm. Stewart grinst uns an und sagt:„Trotzdem von mir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ihr seid ein schönes Paar." Dabei werde ich wieder Mal rot und bedanke mich. Nach einem kleinen Gespräch gehen wir wieder und beschließen noch einen Spaziergang an der Wertach zu machen, weil das Wetter gerade so schön ist. Bei Simon Zuhause angekommen schmeiße ich mich erstmal auf meine Couch. Doch dann bemerke ich nur wie er Anlauf nimmt und sich auch halb auf mich drauf schmeißt, weswegen ich auch wegen den Schmerzen aufschreie, muss aber auch voll lachen. Nach einer Weile beruhigen wir uns wieder, dann schaltet Simon den Fernseher ein und fragt mit einem verschmitzten Grinsen:„Bock auf Mario Kart?" Ich grinse und nicke. „Viel Spaß beim Verlieren.", murmelt er leise. „Bitte?! Wir werden schon sehen wer hier verlieren wird.", sage ich, „Nein! Nicht die Regenbogen Strecke!" Genervt nehme ich den Controller und mache mich bereit. Ich werde bestimmt letzte. Ich hasse diese Strecke.. Naja. Das Rennen beginnt. Plötzlich schreit Simon los:„Neiiin! Wieso musst du mich jetzt überholen?! Geht's noch? Hier ist 80!" Ich lache los und schon falle ich runter. Danke Simon. Gute Strategie. Ich schaue für ein paar Sekunden nach links und sage:„Omg da ist eine riesengroße Spinne!" Er schaut nach links und sucht nach ihr und fällt dann auch von der Strecke runter. Er schaut mich genervt mit einem kleinen lächeln an und sagt:„Gute Strategie!" Ich grinse wie ein kleiner Engel und fahre weiter und wir schubsen uns immer wieder gegenseitig runter. Am Ende gibt es ein Kopf an Kopf Rennen ins Ziel. Nur letztendlich wird Simon Sieger. Beleidigt schlage ich ihm auf den Oberarm. Er nimmt mich in den Arm und gibt mir einen Kuss auf meinen Kopf. Er denkt auch damit ist alles wieder gut. Ich lege meinen Controller auf den Tisch und nehme ein Kissen und drücke es in sein Gesicht. „Eyy!" Er nimmt das Kissen und wirft es weg. „Wird da jemand frech?", flüstert er und zieht mich irgendwie nach unten. Somit liege ich jetzt direkt unter ihm und sehe ihm in seine wunderschönen blauen Augen. Er kommt meinem Gesicht immer näher und schlussendlich küssen wir uns. Erst langsam, dann sehr leidenschaftlich. Das geht einige Minuten so, bis es plötzlich klingelt. Wir ignorieren es, aber es klingelt nochmal. Simon fliegt halb vom Sofa runter und ich stehe schnell auf, laufe zur Tür und öffne diese. Doch niemand ist zu sehen. Genervt laufe ich zu Simon zurück und lasse mich auf die Couch fallen. „Und?" „Da war niemand." Plötzlich höre ich lautes, festes Klopfen an der Haustür. Ich verstecke mich mit Herzklopfen hinter Simon und er schaut durch den Spion an der Haustür. Simon dreht sich zu mir um und sieht mich verängstigt an.

Freu dich nicht zu früh..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt