~Caro's Sicht~
Als ich meine Augen öffne, liegt John noch tief schlafend neben mir. Er ist schon ziemlich süß, wenn er schläft! Er ist der perfekte Mann, aber für mich? Das was wir hier im Moment tun ist ja erstmal nur Probe. Außerdem.. Eigentlich sind wir doch wirklich Geschwister. Es fühlt sich zumindest so an, obwohl wir nicht von den gleichen Eltern kommen. Plötzlich brummt John und schlägt ganz langsam die Augen auf. Er sieht auf die Uhr und sagt: >Caro! Es ist gerade mal fast um sechs. Schlaf nochmal! Wir haben morgen den ganzen Tag zum packen. Und mach dir nicht so viele Gedanken! Ich merke das.< Ich muss lächeln und kuschele mich in Johns Arme. Seine Muskeln sind einfach der Wahnsinn! Ich drehe mich in seinen Armen um, sodass ich mit dem Gesicht zu seinem liege. Danach fahre ich mit der einen Hand seine Muskrln auf seinem Bauch nach und er tut so, als wäre er eine Katze. Er fängt am zu schnurren! Ich muss lachen und John gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Danach schlafe ich nochmal ein.
Ich schrecke hoch! Danach schaue ich auf die Uhr und auf den leeren Platz nrben mir im Bett. Die Uhr sagt, dass es schon halb zwölf ist! Neben dem Bett stehen zwei Taschen. Wieso? Von John keine Spur! Ich stehe auf und laufe in den Gang, danach in die Küche. Von John keine Spur! Also beschließe ich in das Esszimmer, sowie in das Wohnzimmer zu gehen. Von John immernoch keine Spur! Aber auf dem Tisch stehen zwei Teller, Tassen, Marmelade und alles, was man für ein Frühstück eben braucht! Dann höre ich, wie die Haustür in das schloss fällt. Sofort sehe ich in unseren Gang und sehe John da stehen. Mit einer Tüte voll Brötchen und dem Schlüssel in der anderen Hand. Ich muss lachen, indas auch John dann einsteigt! Er kommt zu mir, gibt mir einen Kuss und meint dann: >Ich habe Frühstück gemacht! Hoffe es gefällt dir..< >Es ist super John. Besser hättest du es nicht machen können!<, sage ich und gebe ihm nochmal einen Kuss. Danach setzten wir uns hin und fangen an zu frühstücken. Irgendwann sage ich zu John: >Schatz? Wieso hast du mich nicht geweckt? Du hast die Taschen gepackt und Frühstück gemacht. Wieso hast du mich dir nicht helfen lassen?< >Du sahst so süß aus, als du da seelenruhig geschlafen hast, nachdem du um sechs wach warst. Ich wollte dich weiter schlafen lassen und den Rest selbst machen! Außerdem war das ja nicht viel!<, sagt mein Freund und beißt genüsslich in eins seiner Brötchen. >Und was machen wir dann an unserem letzten Tag hier in Augsburg, bevor wir für ein paar Tage nichtmehr hier im Lande sind?<, frage ich den 22 jährigen Verteidiger. Dieser sieht mich an und antwortet: >Auf was hast du denn lust? Ich würde alles tun, aber wir sollten schauen, dass wir trotzdem recht früh schlafen gehen, wegen unserem Flug um 05:00 Uhr. Da müssen wir um 03:00 Uhr einchecken und das heißt um 02:00 Uhr hier los fahren, damit wir noch gescheit nach München kommen! Ich habe Markus gefragt, ob er uns fahren würde und ja, das tut er.< >Ich finde es mega schön, wenn du alles planst. Dann muss ich das nicht machen! Aber mir ist es eigentlich auch egal, was wir machen. Wir können auch einfach hier bleiben und noch einen Film auf Netflix schauen oder so.<, sage ich und muss lächeln. Er nickt mir zu und wir essen unser Frühstück fertig. John räumt danach ab und bringt das Zeug in die Küche. Ich gehe kurz in das Schlafzimmer und schaue die Tasche durch, die mir John zusammen gepackt hat. Er hat wirklich an alles gedacht! Kosmetik, Anziehsachen und sonst so normales eben. Sogar ein Rogl Trikot liegt in der Tasche. Ich nehme es raus und schaue es an. Danach lächele ich und packe es zurück in die Tasche. Ich gehe zurück in das Wohnzimmer und sehe, dass John den Fernsehen und Netflix schon angemacht hat. Ich gehe zu ihm und lege mich neben ihn. >Kissing Booth?<, John sieht mich an. >Kissing Booth!<, meine ich zustimmend. Er öffnet den Film und dann schauen wir ihn. John nimmt mich in den Arm. Nach dem Film ist es um drei. Wir beschließen ins Bett zu gehen, damit wir noch genug schlaf haben. Im Bett kuschele ich mich sofort an meinen Freund und schlafe voller Vorfreude ein.
Um 01:00 Uhr klingelt der Wecker. Und kurz danach auch dir Haustür, Markus ist da. Ich bringe ihm noch ein Kaffee und um 02:00 Uhr fahren wir dann los, nachdem wir die Taschen ins Auto gebracht haben. Am Münchner Flughafen angekommen verabschieden wir uns von dem Augsburger Goalie.
Sofort checken wir ein und warten auf das Flugzeug. Dann kommt es und wir steigen ein. Ich freue mich gerade extrem auf den Flug und auf Canada! Ich lege meinen Kopf auf Johns Schulter ab, während er seine Serie auf Netflix schaut. Ich schlafe wieder ein..