#24 - Bye Bye

13 2 0
                                    

~Caro's Sicht~

>Nein!<, sage ich aggressiv und verzweifelt zu der Person, die draußen steht. Ich denke eh, dass es John ist, der mich versuchen will zu beruhigen. Doch ich habe meine Entscheidung schon gefällt. Ich werde heute nach zurück nach Augsburg fliegen. Eigentlich wollte ich nie nach Augsburg, geschweige denn raus aus Canada, aber jetzt will ich zurück! Ich höre vor der Tür John sagen: >Caro. Lass uns reden! Das können wir doch klären?!< >John. Für mich gibt es nichts zu klären. Sie hat mich auf das übelste angelogen. Das kann nicht sein! Sie hat meine Mutter erfunden und mir immer vorgegaukelt, dass das meine echte Mutter war.. Vielleicht hat sie ja noch den Unfall herbeigeführt, dass sie sterben! Ich will einfach nicht mehr John und jetzt hau ab!<, sage ich und weine. Währenddessen bin ich langsam zur Tür gelaufen und habe sie mit einem Ruck zugesperrt. Sonst kommt jetzt wirklich mein Bruder auf die Idee einfach in mein Zimmer zu platzen. Ich höre, wie John schnauft und dann von der Tür weg geht. Ich sehe auf die Uhr und sehe, dass es schon halb sieben Abends ist. Kurze Zeit später klopft es und Kai sagt: >Caro? Kann ich bitte kurz reinkommen? Egal was du tust, ich möchte dich nicht von etwas abhalten, weil ich es eh nicht kann. Ich möchte nur kurz mit dir reden. Ich war ja auf dem gleichen Stand wie du, also bitte mach die Tür auf und dann können wir in Ruhe kurz reden.< Ich wische mir eine Träne aus dem Gesicht und frage: >Bist du alleine?< >Ja. Ich würde dich nicht anlügen, nachdem ich gemerkt habe, was Lia dir gesagt hat.<, meint er. Ich nicke und öffne die Tür. Kai umarmt mich kurz, als er sieht, dass ich weine. Dann setzt er sich auf mein Bett und fängt an zu reden.

K: >Also. Lia hat dich und mich angelogen, aber ich werde es ihr verzeihe können, weil ich weiß, dass sie mich liebt.<
I: >Ja. Das verstehe ich schon, aber ich kann das nicht. Sie hat mich jahrelang belogen und mich trifft das ganze schon ein bisschen mehr. Ich habe gerade meine echte Mutter kennen gelernt und kann mit keinem darüber reden. Das tut einfach weh zu wissen, dass Lia sozusagen meine Ziehmutter nur ausgeliehen hat.<
K: >Ich weiß.. Und egal was du jetzt tun willst, ich gebe dir Rückendeckung!<
I: >Okay danke. Ich würde nur mal eben telefonieren wollen und dann sage ich dir, was ich möchte.<

Ich gehe raus auf den Balkon und suche in meinen Kontakten nach Matt Frasers Nummer.

M: >Fraser?<
I: >Hey Matt. Ich bins.<
M: >Hey Caro! Na alles gut? Wie ist es in Canada?<
I: >Nichts ist gut.. Ich komme zurück nach Augsburg und da bräuchte ich eine Unterkunft, weil ich erstmal nicht bei John sein möchte.<
M: >Du kannst gerne bei mir schlafen, wenn das die Frage war!<
I: >Danke Matt! Ich erzähle dir alles, wenn ich zurück bin. Ich werde heute Abend beziehungsweise heute Nacht mit dem Flugzeug fliegen.<

Ich lege auf und gehe wieder zurück zu Kai.

I: >Also. Ich werde erstmal zurück nach Augsburg und da dann bei einem Kumpel wohnen. Ich will mich jetzt erstmal wieder auf meinen Job und so konzentrieren!<
K: >Ich finde das eine gute Idee. Ich werde dir auf jeden Fall helfen, egal was du tust. Wo wirst du dann schlafen? Damit ich mir nicht ganz so große Sorgen machen muss.<
I: >Bei einem Kumpel in Augsburg. Ich werde in den nächsten Tagen verschwinden. Und danke!<

Damit verabschiedet sich Kai und ich hoffe einfach mal, dass er dicht hält! Ich nehme mein Handy und lese eine Nachricht von Matt: Hey Caro! Wo willst du dann schlafen? Ich hätte das Sofa und neben mir. Es ist nicht schlimm, wenn du den Platz auf der Couch wählst! Und wenn du neben mir schlafen willst, dann ist das okay! Ich freue mich, dass du mich gefragt hast, ob du bei mir schlafen kannst! Schreib dann einfach, wann und wo ich dich vom Flughafen abholen soll! Bis dann Matt :) Die Nachricht bringt mich irgendwie zum lächeln, also schreibe ich ihm zurück: Hey Matt! Ich brauch bitte erstmal n gescheites Bett. ABER wenn ich mich an dich kuschele, läuft da nichts. Dann will ich einfach kuscheln und John ist dann ja nicht mehr da. Ich werde jetzt dann ein Ticket für heute Nacht buchen! Kannst du mich dann vom Flughafen abholen? Wäre echt cool! LG Caro :* Also gehe ich runter, spreche mit niemandem und mache mir zwei Brote zum essen. Dann gehe ich wieder hoch und setzte mich auf mein Bett. Auf der Flugticket Seite suche ich das richtige Ticket...

Freu dich nicht zu früh..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt