Als Caleb mich heute in der Mittagspause plötzlich anstupste und fragte, ob wir heute am Nachmittag radeln gehen würden, stimmte ich begeistert zu. Eigentlich war es immer noch zu kalt dafür, aber mit der richtigen Ausrüstung müsste eine kurze Strecke zu schaffen sein. Außerdem war er so begeistert, dass ich das Gefühl hatte, dass er jede Sekunde grinsend durch die Gegend hüpfen würde. Wie hätte ich da auch nein sagen können und als ich wegen meines Knies gezögert hatte, hatte er mir sofort versprochen, dass es nicht weit sein würde, wir jederzeit umdrehen konnten und Rad fahren gut für die Gelenke war.
Danach hätte ich ihm sowieso nichts mehr entgegenzusetzen gehabt.
Die anderen hatten unsere Unterhaltung natürlich mitbekommen und grinsten dämlich vor sich hin. Nur Bryan konnte mal wieder nicht seine Klappe halten.
„Also doch die kleine Ballerina. Wusste gar nicht, dass du auf zierlich stehst. Dachte eher du magst es rau und scharf.", sagte er zu Caleb.„Wir haben nichts miteinander.", widersprach ich heftig. Nur schon bei dem Gedanken lief ich rot an.
„Jaja, ist klar."Bryan grinste sarkastisch. Ich wollte schon Luft holen um ihn zurechtzuweisen. Innerlich brodelte ich nämlich. Was hatte dieser Idiot eigentlich gegen mich?
Besänftigend drückte Caleb meine Hand, die auf der Bank lag. Ein Schauer durchfuhr mich und ich sah zu ihm auf.
„Lass' den Trottel reden. Sieh es einfach als Kompliment!", zwinkerte er.
Augenblicklich verflog meine Wut. Wie machte er das immer nur? Ich wollte doch eigentlich sauer sein!Aber irgendwie hatte er recht. Bryan war wahrscheinlich nur eifersüchtig. Das hatte mein Vater mir immer gesagt, wenn jemand nicht nett zu mir war.
„Die sind nur eifersüchtig. Eigentlich wollen sie nicht gemein sein, aber sie wären eben gerne wie du und weil sie das nicht sein können, ist es einfacher fies zu sein.", wurde er nie müde zu sagen.
Dann hatte er mich umarmt und mich nicht mehr losgelassen bis ich ihm lachend zugestimmt hatte. Das waren schöne Zeiten gewesen...
Hiii!!
Sorry, dass der Teil so kurz ist, aber ich wollte heute einfach etwas posten...
So als Motivation für das neue Schuljahr und so. Der Rest des Kapitels wird sicher bald herauskommen, keine Sorgen.Danke für eure Unterstützung! Bitte kommentiert und liked fleißig weiter <3 <3
DU LIEST GERADE
Jump Until It Feels Like Flying
Teen FictionThey say that no matter how old you become, when you are with your siblings, you revert back to childhood. - Karen White Alles, was Kelsea je wollte, war mit ihrem Vater an der Seite bei den olympischen Spielen im Eiskunstlauf anzutreten. Doch diese...