Danksagung

2K 56 20
                                    

Ich hatte Glück.
Stopp.
Nein: Ich habe Glück!

Und zwar das Glück von so vielen, so wunderbaren Menschen umgeben zu sein, die mir immer das Gefühl geben das Richtige zu tun. Selbst wenn es noch so verrückte Ideen sind, die mein Gehirn wieder fabriziert, sind sie da. Vielleicht schütteln einige den Kopf oder lachen. Aber sie bleiben an meiner Seite und gehen diesen Weg mit mir.

Ich danke allen meinen Lesern und Leserinnen! Die Wattpad Statistiken, Likes und eure Kommentare haben mich gezwungen diese Geschichte nicht aufzugeben. Ihr habt nie die Hoffnung aufgegeben, auch als ich sie zwischenzeitlich verloren hatte.

Für die stundenlangen Telefongespräche liebste Cousine, an deren Inhalt ich mich wahrscheinlich nicht mehr so ganz erinnern kann, aber durch die ich immer in einen wahren Schreibflow gefallen bin, will ich mich ganz herzlich bedanken (vielleicht weil ich mich schlecht fühle, weil ich sooft in meinen eigenen Gedanken versunken bin). Deine Erzählungen sind tausend Mal mehr wert, als jedes Lied dieser Welt.

Danke Mama und Papa, dass ihr mit mir die Welt bereist, mich unterstützt und mich meine eigenen Erfahrungen machen lasst. Ihr seid spitze! Und natürlich an Dich, großes Brüderlein, weil du überall das Gute siehst und mich immer zum Lachen bringst.
Auch an meine wunderbare Gastfamilie in Australien. Dafür, dass ihr mich aufgenommen habt, mir eure Welt gezeigt und dafür, dass ihr um neun das WLAN abgedreht habt, sodass mir fast nichts anderes übrigblieb, als zu schreiben.

Ja meine lieben Freundinnen, auch ohne euch wäre dieses Buch recht fad geworden, denn ihr seid immer wieder eine Bereicherung für meine Kreativität. Das, was wir so aufführen, kann man sich gar nicht ausdenken – und wenn, dann würde es niemand glauben. Und danke, mein bester Freund, dafür, dass du mich dazu gebracht hast weiter tanzen zu gehen und, dass du es dir angetan hast, diese Geschichte anzufangen zu lesen – das hat sich nicht mal mein Bruder getraut!

Jump Until It Feels Like FlyingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt