Der erste Schultag

1.8K 48 1
                                    

Alyssas Sicht
Mittlerweile war auch schon Montag ich wurde zur Schule gefahren. Ich sah auch schon Moritz und paar seiner Freunde auf dem Schulhof ich wollte gerade ins gebäude und moritz hielt mich an : „ Hey" sagte er und gab mir einen kuss auf die wange. „hey hübscher haha. Wollte gerade zum direktor wegen meinem stundenplan kommst du mit?"
Mo: „ Ja klar aber ich wollte dich da was fragen... wegen gestern... willst du mit mir zusammen sein :/?"
Ich lächelte und antwortete : „ OMG ja ich will"
Er hob mich hoch und wir küssten uns und gingen daraufhin hand in hand zum direktor.
„Hallo ich bin Alyssa Meier ich bin hier neu ich wollte meine Klasse wissen und meinen Stundenplan"
S(ekretärin): „ Ah ja Alyssa Meier... sie gehen in die klasse 10 a und hier ihr stundenplan."
Moritz flüsterte zu mir : „ Yas du bist in meiner klasse schatz💗" .
Ich bedankte mich und nahm den Stundenplan entgegen. Schon eingige Minuten später klingelte es und wir gingen in den Klassenraum. Wir hatten mathe und ich sollte mich vorstellen.
„Hey also ich bin Alyssa Meier bin 15 und habe vorher in Münster gewohnt. ich bin einzelkind und joa" Ein mädchen zeigte auf und sagte : „ Du bist voll schön" ich sagte : „ aww danke du auch" sie lächelte „noch jemand fragen?"
„Bist du single?" fragte ein junge aus der letzten reihe ich lachte und sagte „ Nein bin vergeben" darauf hin saß ich mich schon neben moritz. Nach dem ersten schultag ging ich auch schon mit moritz nachhause.

Beziehung mit einem Youtuber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt