3 Monate?

806 17 7
                                    

Sry das ich nichts geschrieben.Ich wusste nicht wie es weiter gehen soll aber habe nh Idee weiss nicht ob sie euch gefällt aber ich schreibe mal.
Zeitsprung:Ende der Sommerferien (Ende des drehs)
Alyssa PoV
Die Zeit in Berlin war echt schön.Wir haben neue und coole Leute kennengelernt und es hat spaß gemacht,auch wenn ich nicht gedreht hatte.Heute gings zurück nach Rheine und gerade saßen wir im Zug bis ich einen Anruf bekam.Es war meine Mutter:
Telefonat
„Hey Mama was gibts?Sind gerade auf den Weg nachhause."
„Schatz ich muss dir was sagen.Wir müssen für 3 1/2 Monate nach Polen."
Als ich das hörte konnte ich es nicht glauben.
„WAS?!WARUM?!"
„Deine Oma wird bald operiert und dein Vater und ich möchten bei dir sein.Du bestimmt auch"
„Ja aber wann und was wird mit Moritz?!"
„Ihr könnt schreiben und videochatten mein Schatz.Wir reden wenn du da bist."
„Okey...wann fahren wir den jetzt?!"
„In 2 Tagen.Wir haben schon alles organisiert du musst nur noch packen."
„SCHON?!Weisst du was Tschüss!!"
Telefonat Ende
Mit diesen Worten legte ich auf und weinte.Moritz fragte sofort besorgt:„Schatz was ist los?Warum weinst du?"
„Wir müssen für 3 Monate nach Polen...",sagte ich aufgebracht.
Moritz schaute fragend und fragte:„Was warum?Und wann?"
Ich erzählte ihm alles und er schien such traurig zu sein.
Nach kurzer Stille sagte ich:„Wir werden jeden Tag videochatten und schreiben oke?Auch wenn es nicht das selbe ist wie als würden wir uns in real sehen aber trotzdem."
Er nickte nur und küsste mich.Er strich mir meine Tränen weg und redete weiter:„Jeden Tag mein Schatz.Ich werde dich vermissen.Was soll ich ohne dich machen?"
Er war so süß..„Keine Ahnung.Ich werde dich noch mehr vermissen."
Er grinste.Anscheinend fiel ihn etwas ein den er fragte:„Wie weit ist es von Rheine entfernt?Vielleicht kann ich dich ja besuchen kommen!"
Das war eine gute Idee aber es wären ca. 8 Stunden.
„Das ist süß von dir aber mit dem Auto sind es fast 8 Stunden" antwortete ich und senkte meinen Kopf.
Er nahm mein Kopf hoch und sagte:„Für dich würde ich über die ganze Welt reisen Alyssa.Ich mache alles für dich."
Dafür liebe ich ihn so.„Danke Moritz".Wir lächelten beide.
Zeitsprung:In Rheine bei Alyssa
Moritz PoV
Wir waren bei Alyssa und ich wartete in ihrem Zimmer auf sie da ihre Eltern mit ihr reden wollten.Ich hörte gemecker und geweine,von Alyssa.
Alyssa PoV
„ABER ICH WILL MORITZ NICHT HIER LASSEN!ICH KANN KEINE 3 1/2 MONATE OHNE IHN!" schrie ich weinend.
„ALYSSA WIR MÜSSEN.JETZT GEH HOCH IN DEN ZIMMER UND PACK!"
So ging ich mega angepisst in mein Zimmer und fing an zupacken.Moritz half mir.
Nachdem wir fertig waren ging er such schon nachhause.Wir verabschiedeten und küssten uns und dann war er auch schon aus dem Haus.
Moritz PoV
Als ich Zuhause war erstellte ich eine Whatsappgruppe in der Selda,Lisa und ich waren.Ich schrieb:
Chat
M:LEUTE ALYSSA MUSS FÜR 3 1/2 MONATE MACH POLEN!WIR MÜSSEN MORGEN DEN BESTEN TAG FÜR SIE MACHEN!🥳
L:Wie sie fährt nach Polen?!
S:Was geht den hier ab?
M:Ja sie fährt nach Polen weil ihre Oma operiert wird und ihre Eltern dahin möchten und sie mit muss!Sie ist mega sad also müssen wir morgen den schönsten Tag für sie machen da sie schon in 2 Tagen fährt!
S:Bin dabei!
L:Ich auch!Und was machen wir?
M:Also wir holen sie morgen früh ab und fahren dann mit dem Zug zum Moviepark.Danach gehen wir ins Kino und dann zu mir Netflix schauen da meine Eltern nicht da sind und Lea bei einer Freundin schläft.☺️
S:Klingt Nice
L:Das wird ihr bestimmt gefallen!Ich hoffe es😓
M:Dann morgen 7:30 beim Bahnhof?Der Zug kommt um 8.
S:Yass
L:Jo
Chat Ende
Also hatte ich dies schonmal geplant🥳😌
Ich schrieb noch Alyssa:
Chat
M:Schatz morgen um 7:30 beim Bahnhof😘❤️Frag nicht warum🤪
A:Okey😂❤️
M:Ok gut💕ly😉
A:Lyt❤️🎀
Chat Ende
Somit war der beste Tag für die geklärt...

Beziehung mit einem Youtuber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt