Danke an connyxoxo2 für die idee❤️🌈
Währenddessen...
Alyssas Sicht
Ich war auf dem Weg Moritz am set zubesuchen um ihm eine Freude zumachen. Gerade an einer Kreuzung angekommen überquerte ich die Straße plötzlich fühlte ich nur noch einen heftigen ruck,schmerzen und ich hörte ein hupen als dann alles schwarz wurde...
Moritz Sicht
Wir hatten heute früher schluss aber ich vergas (ist das richtig so?xD keine Ahnung) Alyssa zuschreiben. Auf dem Weg sahen wir einen Krankenwagen und jemanden der in den Krankenwagen getragen wurde. Es war.... ALYSSA?! Ich rannte zum Krankenwagen mir liefen tränen runter als ich sie da sah.
S(anitäter): „ Halten sie bitte Abstand! Sind sie ein Familienmitglied?"
I(ch): „ ich bin ihr fester Freund kann ich bitte mit fahren?"
S: „ Ja ok aber schnell sie muss schleunigst ins Krankenhaus"
Ich sprang in den Wagen und fragte den Sanitäter: „ Geht es ihr sehr schlecht?!"
„Wir müssen sie wahrscheinlich operieren udn sie leidet womöglich an einigen Rippenbrüchen" antworte der Sanitäter
Ich hielt währenddessen Alyssas Hand in Hoffnung das sie ihre Augen öffnete aber nichts passierte. Ich weinte immernochIm Krankenhaus
Lisas Sicht
Ich erhielt einen Anruf von Moritz . Alyssa ist im Krankenhaus! Ich war geschockt und fuhr zum Krankenhaus im Wartezimmer sah ich einen besorgten Selda und einen komplett fertigen und verweinten Moritz. Ich umarmte ihn und fragte: „ Ist es sehr schlimm?"
„Sie ist gerade in einer OP und sie hat wahrscheinlich Rippenbrüche" antworte er mit leiser und weinender stimme
Wir warteten alle gemeinsam bis jemand kam
1h..2h..3h... dann kam der Arzt
„Sie sind hier für Alyssa Meier richtig?"
„Ja sind wir" sagten wir zu dritt „und wie geht es ihr" fragte ich
„Naja wie soll ich es ihnen sagen sie liegt im Koma. Die OP verlief relativ gut. Wir müssen warten bis sie aufwacht"
„Wann wäre das" fragte Moritz besorgt
„Das können wir Ihnen leider nicht sagen. Eine Person kann in ihr Zimmer"
Selda und ich schickten Moritz ins Zimmer und machten uns auf den Weg nachhause.
Moritz Sicht
Nun saß ich da... auf dem Stuhl neben meiner Alyssa im Krankenhaus. Ich weinte immernoch hatte mich aber mittlerweile beruhigt. Ich hielt ihre Hand und streichelte ihre Wange. „bitte mein Schatz...wach auf wir brauchen dich...bleib bei mir mein Engel" flüsterte ich
Überall hörte ich ein piepen und verschiedene Geräusche von den Geräten. Ich hielt immernoch ihre Hand und das für 2h bis ich dann nachhause musste. Ich gab ihr einen kuss auf die Wange und ging...Zeitsprung nächster Tag
Seldas Sicht
Lisa und ich machten uns auf den Weg ins Studio . Moritz nahm sich frei wegen Alyssa.Ich sagte Lisa das sie heute hübsch seie und sie entgegnete : „ Danke dir" sie wurde rot und lächelte und ich nutzte die Chance und küsste sie sie erwiderte es. Nachdem wir uns lösten sagten wir nichts mehr sondern gingen Händchen haltend zum set.Moritz Sicht
Ich war schon auf dem Weg ins Krankenhaus als ich von einem Arzt angesprochen wurde: „Sie müssten der Freund von Alyssa Meier sein richtig?"
„Ja der bin ich.Gibt es was neues?!"
„Alyssa ist heute in der Nacht aufgewacht sie ist in ihrem Zimmer und entspannt ein wenig sie können sofort zu ihr"
Ich machte mich schnell auf den Weg und als ich im Zimmer angekommen war rief sie : „MORITZ❤️" ich rannte zu ihrem Bett und wir umarmten uns gefühlte Jahre bis sie mich fragte was passiert seie: „Du wurdest von einem Auto angefahren und wurdest gestern operiert und lagst im Koma und jetzt bist du endlich wieder wach ich habe mir so sorgen gemacht!" Mit lief eine Träne runter.
„Wein nicht Schatz" sagte sie und wischte mir die Träne aus dem Gesicht.
„Ich weiss was passiert ist. Ich wollte dich am set besuchen und dann wurde ich angefahren als ich über die Straße gehen wollte. Alles wurde schwarz und dann lag ich da und dann hörte ich Sirenen und dich und uff ich weiss alles wieder" sagte sie Detail für Detail und weinte leicht.
„jetzt ist alles wieder gut" sagte ich und umarmte sie als der Arzt reinkam
„Wie ich sehe haben sie sich erholt Frau meier"
„Ja. Wann dürfte ich den wieder gehen?"
„Sie können eigentlich gleich schon gehen ich wollte nur kurz ihre Werte überprüfen"
Als der Arzt das sagte freuten wir uns und nachdem der Arzt die Werte kontrollierte konnte sie auch schon gehen so verließen wir das Krankenhaus Hand in Hand zusammen.Das war der 13.Teil🔥Denkt ihr Selda und Lisa werden ein paar?passiert noch irgendwas zwischen Alyssa und moritz?
DU LIEST GERADE
Beziehung mit einem Youtuber
FanfictionBy @totaldissapointment Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler Alyssa (15) zieht mit ihren Eltern nach Rheine. Dort geht sie auf eine neue schule.In ihre Klasse geht auch Moritz (16) er macht Youtube. Im laufe der Zeit funkt es be...