Nächster Tag
Moritz Sicht
Alyssa und ich hatten und zum glück vertragen. Selda und lisa kommen später vorbei sie wollten und was erzählen aber ich machte mir keinen großen kopf. Ich war mit alyssa am set und drehte gerade. Hatten eine sehr lustige Szene, wo alyssa sich auch schrott lachte. In der Mittagspause unterhielt ich mit alyssa: „Es tut mir nochmals so leid schatz..."
„Ist schon gut lass es einfach vergessen" sagte sie beruhigend, und küsste mich. Ich grinste in den Kuss worauf sie kicherte.
Lisas Sicht
Wir waren am set und später werden wir moritz und alyssa vol kind erzählen ich bin gespannt auf ihre reaktion. Selda und ich sahen die beiden sie hatten sich zum glück wieder vertragen. „Sie sind so cute zum glück haben sie sich vertragen." sagte ich zu selda und nahm seine hand. „Jap komm lass mal zu ihnen gehen"
Also gingen wir zu ihnen. „Na ihr turteltauben" sagten selda und ich gleichzeitig und lachten.
Die beiden verdrehten nur die augen worauf alyssa fragte: „Was wollt ihr und überhaupt sagen?"
„Das erfahrt Ihr später" entgegnete ich.Zeitsprung:Nach dem Dreh ~ ca.15:30
Alyssas Sicht
Moritz und ich saßen eingekuschelt auf den sitzsäcken und schauten fern. Er gab mir einen kuss suf die stirn worauf ich grinste. Irgendwie waren wir müde und schliefen ein. Es klingelte an der tür und dies machte uns wach.Ah jaaaa lisa und Selda wollten kommen. Ein verschalfener,mit vertrubbelten hasren und genervter moritz öffnete ihnen die tür. Sie begrüßten uns herzlich.Lisas Sicht
Selda und ich rissen uns zusammen und dann sagte ich es : „Leute ich bin schwanger ..."
Ich bekam zwei geschockte gesichter zurück die dann sagten: „Was?!Und Selda ist der Vater?!"
„Leute chillt...es ist doch auch ein schock für uns. Wir werden das kind abtreiben es hätte es nicht gut bei uns..." sagte ich und mir kullerte eine träne runter. Plötzlich umarmte alyssa mich und sagte mit beruhigender und mitfühlender stimme: „Hey alles gut wir sind für euch da💗Sry für gerade eben süße"
„Schon oke:)"
Danach bestellten wir und Pizza, schauten netflix und dann schliefen selda und ich bei alyssa und moritz....Neues Kapitölllll😂💗💁🏽♀️War nicht spannend ich weiss nur wollte ein kapitel bringen also❤️ sorry 😞✨
DU LIEST GERADE
Beziehung mit einem Youtuber
FanfictionBy @totaldissapointment Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler Alyssa (15) zieht mit ihren Eltern nach Rheine. Dort geht sie auf eine neue schule.In ihre Klasse geht auch Moritz (16) er macht Youtube. Im laufe der Zeit funkt es be...