Ich liebe dich aber..

647 19 7
                                    

Treffen von Moritz und Alyssa:10Uhr
Moritz PoV
Oke da kommt Alyssa...uff wie soll ich ihr das nur erklären😩
„Hey Ehm setz dich" sagte ich zu ihr
„was willst du Moritz?"
„Also...das alles ist gerade so nh scheiß Situation nur du weißt das ich nie aufgehört habe dich zu lieben"
„komm mir nicht damit okey.Würdest du mich lieben hättest du dir keine neue gesucht nur weil Selda Dir den Tipp gegeben hat"
„ich liebe dich aber auch mara..."
Gerade als Alyssa was sagen wollte kam Mara angerannt...oh no
Mara PoV
Wer ist diese hässliche neben Moritz?!Wait das ist doch diese Alyssa seine ex!!!Ich rannte dort hin und schrie:„MORITZ WAS MACHST DU MIT DEINER HÄSSLICHEN EX HIER?!"
er schaute geschockt und antwortete:„Alles gut bleib ruhig.Ich wollte nur mit ihr reden und hässlich ist sie ganz sicher nicht"
„reden also jaja komm wir gehen und du kleine hure bleibst von ihm fern"
Alyssa PoV
Musste Mara gerade alles zerstören?Als sie das sagte bildeten sich Tränen in meinen augen aber ich fing nicht an zu weinen.Ich stand auf und ging einfach und zeigte nach hinten einfach nur den Mittelfinger die können mich beide mal.Also so ist es zuende mit mir und ihm....genau jetzt wäre ich gerne in Polen einfach weg von hier.
Nächster Tag(schultag):6:30
Alyssa PoV
Gerade aufgewacht schaute ich auf mein Handy und sah eine Nachricht von Lisa:„Hey❤️Mein Vater fährt uns heute zur Schule steh um 7:35 vor dem haus💞"
Ich hatte noch genug Zeit worauf ich mich erstmal fertig machte:

Nächster Tag(schultag):6:30Alyssa PoVGerade aufgewacht schaute ich auf mein Handy und sah eine Nachricht von Lisa:„Hey❤️Mein Vater fährt uns heute zur Schule steh um 7:35 vor dem haus💞"Ich hatte noch genug Zeit worauf ich mich erstmal fertig machte:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Angekommen an der Schule:7:45
Alyssa PoV
Angekommen stiegen Lisa und ich aus Dem Auto und wen sahen wir zuerst Moritz,Selda und Mara.Auf die alle hatte ich keine Lust also ging ich alleine ins Gebäude da Lisa zu den anderen gegangen war.Ich wurde von den Leuten komisch angestarrt bis irgendein random junge zu mir kam:„Na kleine bitch schön gevögelt letzte Nacht?"(😂Ihr werdet erfahren Why)
Alle lachten und ich stand dort und fing an zu weinen weil noch mehr Leute zu mir kamen.Ein junge kam und tritt mir mit seinem Knie in den Bauch worauf ich zusammenbrach und das weinend.Mittlerweile sah ich auch wie Lisa,Moritz,Selda und Mara reinkamen und auch lachten wobei Moritz nicht so lachte er sah sogar traurig aus aber naja.Da es mir schlecht ging wurde ich abgeholt und durfte somit nachhause.
Mara PoV
Somit hat Alyssa ihre Rache bekommen:)Ich erzählte Gerüchte rum und nun sieht sie was sie davon hat 😂Tja Pech für sie.Sogar ihre Freunde glauben mir.
Einige Tage später
Alyssa PoV
Es sind einige Tage vergangen und es ist schlimmer geworden ich würde von allen gemobbt.Das einzige was mich aufmunterte waren einige Kommentare von Moritz Fans wie:"Alyssa Rette Moritz Mara ist schlecht für ihn du warst viel besser lyyy😩❤️" und sowas ähnliches.
Ich weinte gefühlt den ganzen Tag und ging dann ins Bad und dachte nach:Was soll ich jetzt machen?

Beziehung mit einem Youtuber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt