Alyssas Sicht
Moritz rief mich die ganze zeit an immer drückte ich ihn weg aber dann ging ich dran:
„Hey was willst du?"
„Alyssa schatz es tut mir leid wirklich ich ich weiss einfach nicht was mit mir los ist"
„Aha und jetzt"
„Bitte komm zurück ich vermisse dich und ich liebe dich doch man"
„Wir treffen uns heute im Park okey?Um 18 Uhr?"
„Ja bitte oke dann bis später"
Dann lag er auf. Ich liebe ihn auch aber diese ganzen Wutausbrüche ich kann nicht mehr!
Zeitsprung: Das treffen
Moritz Sicht
Ich wartete und dann kam sie wir umarmten uns kurz und saßen auf einer bank...das erinnerte mich an unser erstes date.
„Also nochmal es tut mir leid ich liebe dich doch Alyssa ich weiss nicht was mit mir los ist ich habe irgendwie so eine Phase"
„Moritz ich liebe dich auch aber ich kann das nicht...ich denke wir sollten einen pause machen"
Ich nahm ihre hand und bekam glasige augen: „Nein das kannst du mir nicht antuen schatz..."
„Es tut mir leid aber ich muss" sie löste sich aus meinen händen und ging.
Werden wir noch jemals zusammen sein? Ich hielt sie am arm und sie zuckte zusammen und sagte : „aua"
Sie hatte einen verband am unterarm?hat sie sich? Nein oder doch?
„Was ist das auf deinem arm"
„Nichts besonderes moritz"
Ich riss den verband ab und sah es sie hatte sich geritzt und dazu noch den buchstaben „M"
Fuck was hab ich nur getan...
Ich nahm sie in den arm und sagte: „ warum hast du dich wegen so einem idioten wie mir geritzt"
„Weil ich dich liebe...mein idiot"
Ich drückte sie noch fester an mich und küsste sie.
„moritz ich will doch keine pause mehr...ich würde es nicht ohne dich und deine wärme aushalten"Seldas Sicht
Wir waren beim frauenarzt . Wir beide kamen zum entschluss das es zu früh seie und das wir dem kind nichts bieten könnten also trieben wir das kind ab. Es war leicht verletzend aber auch eine gute entscheidung.Okey das wars mit dem kapitel!zum glück ist nochmal alles gut gegangen❤️
DU LIEST GERADE
Beziehung mit einem Youtuber
FanficBy @totaldissapointment Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler Alyssa (15) zieht mit ihren Eltern nach Rheine. Dort geht sie auf eine neue schule.In ihre Klasse geht auch Moritz (16) er macht Youtube. Im laufe der Zeit funkt es be...