Das Date

2.2K 60 9
                                    

Moritz Sicht

Alyssa kam und wow sie war noch hübscher als heute mittag😍
„Hey!Wow du siehst echt schön aus",begrüßte ich sie und umarmte sie.
A(lyssa): „Danke dir...und Hey" sie wurde leicht rot und ich grinste. Wir saßen uns auf die bank und unterhielten uns über die Schule. Dann fragte sie plötzlich: „ Sry das ich frage aber hast du eine Freundin"
„Nicht schlimm nein habe ich nicht meine letzte freundin hatte ich mit 14 haha"
„Oh echt" und sie schaute geschockt „so ein schöner junge wie du is single?" ich wurde rot und lachte leicht „jap bin ich"
Wir unterhielten uns weiter es wurde kälter und ich sah das sie gänsehaut hat ich rutschte näher zu ihr und legte meinen arm um sie. Und als hätte es nicht anders kommen sollen fing es an zu regnen ich bat ihr meinen hoodie an und sie sagte ja. „Omg danke moritz ich friere. Aber bist du dir sicher weil ist dir nicht kalt?" fragte sie und sorgte sich um mich. „ ja ist schon oke für dich friere ich ruhig" antwortete ich. Für einen Moment war es still und dann schauten wir uns tief in die augen „ m-moritz ich.." sagte sie stotternd ich lag meine hände an ihr gesicht und ließ sie nicht ausreden sondern küsste sie es war soooo schön...

Alyssas Sicht
Moritz küsste mich und ich hätte in dem moment einfach umkippen können es war so schön. Wir lösten uns voneinander und moritz brachte mich nachhause. Zuhause angekommen ging ich in mein zimmer und machte mich bett fertig und ging schlafen.

Beziehung mit einem Youtuber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt