Rolle bei Spotlight

1.4K 32 0
                                    

Moritz Sicht

Ich stand auf und ich weckte Alyssa mit einem Kuss auf die Stirn. „Wach auf Schatz", sagte ich.Ich ging schonmal aus meinem Bett und schaute auf mein Handy. Ich sah eine Nachricht aus der klassengruppe,wir hatten heute frei keine Ahnung wieso aber ich war gerade sauer da ich gerade extra um 6 Uhr aufgestanden und dann das...naja egal.Alysss stand auch auf und wir küssten uns. „Wir haben heute frei",sagte ich ihr und sie freute sich und wir gingen runter. Meine Eltern waren schon befindet Arbeit und Lea (meine Schwester) in der schule. Ich machte und pancakes und dann aßen wir sie.

Alyssas Sicht

Als wir gegessen hatten ging ich zuerst duschen und zog mich darauf hin an. Danach ging Moritz duschen und wir entschieden uns danach spazieren zugehen. Als wir in der Stadt angekommen waren sagen wir von weitem Fans die uns fotografierten da wir Händchen hielten. „Das ist mir egal Schatz ich wollte es es bald bekannt geben also falls es oke für dich ist", sagte Moritz und gab mir einen kuss auf die Wange. Ich antwortete: „ Ja es ist oke Schatz aber ich hoffe ich kriege nicht soviel hate ab" Er lächelte einfach nur und wir gingen weiter. Ab und zu würden wir von Fans angehalten die aber nicht groß störten.

Moritz Sicht

Ich bekam einen Anruf, mein Manager:
I(ch): Hey was gibts?
M(anager): Hey also du wirst bei spotlight dabei sein🎉sie fanden dich beim Casting sehr passend für die Rolle also hast du die Rolle
I: Was echt das gibt es nicht omg und wann muss ich los?
M: Bald also in zwei Wochen dann sind ja Sommerferien
I: okey Danke tschau nh
Dann lag ich auf und erzählte es Alyssa: „ Schatz ich werde bei spotlight mitmachen 😍ich werde für 6 Wochen nach Berlin fahren und drehen!" „oh ehm 6 Wochen?" sagte Alyssa und ich sah wie sie traurig würde ich nahm sie in den Arme und antwortete : „ Hey alles gut vielleicht...kannst du ja mit 6 Wochen wir beide am set und in berlin😍"
„Echt?Ich hoffe das geht!" sagte sie
Mit diesen Worten gingen wir beide nachhause sie zu sich und ich zu mir.

Hey Leute ich werde wahrscheinlich gleich noch oder morgen Kapitel 8 veröffentlichen und das wird dann der Anfang der berlinreise sein und danach die Kapitel gibts... das werdet ihr erfahren😂🤙🏼🤪

Beziehung mit einem Youtuber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt