I need you..

750 25 11
                                    

Hey Leute!Werde die nächste Woche nicht posten können weil ich zu meiner Familie fahren werde möchte da gerne zeit mit denen verbringen weil ich sie nur einmal im Jahr sehe🥰🤓❤️Hoffe ihr habt Verständnis❤️
Moritz PoV
Ich wartete im Krankenhaus um ins Alyssas Zimmer zukommen.Mir war klar das alles meine Schuld war.Von Selda,Lisa und Mara habe ich mich distanziert.Mit Mara habe ich komplett Schluss gemacht ich wollte Alyssa....
„Möchten sie zu Alyssa Meier?"
„Ja wie geht es ihr?"
„den Umständen entsprechend gut.Seien sie nicht so hastig und stressen sie sie nicht,sie braucht noch Zeit"
Ich nickte und machte mich auf den Weg.Verzweifelt irrte ich durch das Krankenhaus...Raum 201...204...ahh da 207!
Ich klopfte und ging rein und dort lag sie..
Alyssa PoV
Moritz war tatsächlich gekommen.Ich brauchte ihn...Er nahm meine Hand und sprach:„Es tut mir so leid...es ist meine schuld...ich habe mit Mara Schluss gemacht und mich von Selda und Lisa distanziert.Ich wollte schon immer nur dich Alyssa..."
Es berührte mich was er sagte aber trotzdem hasste ich ihn noch ein wenig aber ich hätte nie aufgehört ihn zu lieben.
„Ich verzeihe dir...Mara hat irgendwelche Gerüchte in die Welt gesetzt...Moritz warum habt ihr das alle geglaubt ich bin von diesem mobbing hier gelandet..."
„Ich hab keine Ahnung.Es hörte sich echt an aber ich hätte es nicht glauben sollen so einen scheiß hättest du nie gemacht...ich weiß das du mich trotzdem noch hasst aber ich liebe dich.."
„Und ich...Ich habe nie aufgehört dich zu lieben Moritz"
Und dann weinten wir beide und küssten uns.Ich hatte ihn wieder!Meinen Moritz!
Ich sagte ihm das ich bald nachhause könne aber 3 Wochen zuhause bleiben müsste.Er würde dann auch nicht zur Schule gehen und sich um mich kümmern❤️
Kurzes Kapitel ich weiss sorry Leute❤️Nur muss mich fertig machen da ich morgen 10 Stunden fährt vor mir habe haha😂❤️

Beziehung mit einem Youtuber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt