Moritz Sicht
Ich stand auf und fragte sofort meinen Manager ob man es regeln können ob Alyssa mit könnte und ich konnte es nicht glauben sie kann😍Ich rief sie an:
I: Hallo Schatz?Du weißt nicht was mir mein Manager gesagt hat du kannst mit nach Berlin😍
A:Hey Moritz was wirklich omg 😍ich freue mich sooo
I: Ja ich auch!Treffen wir uns später so um 15 Uhr?Bei Nuraghe?
A:Klar schatz dann bis später<3
Telefonat Ende.
Ich rief meinen Manager an und wir regelten noch einiges bis Lea (Moritz schwester) in mein Zimmer kam.
L(ea): „ MORITZ MAMA HAT PANCAKES GEMACHT KOMM"
I(ch): „ Ja oke ich kommeeee"
Ich ging runter und setzte mich an den Tisch.
I: „ Wisst ihr was?Ich werde ja bei spotlight mitmachen und daaa kommt Alyssa mit nach Berlin!"
M(ama): „ Was echt? das ist ja toll Schatz . Ihr schafft es dort allein oder?"
I: „ Jaa wir sind alt genug mama"
M: „ Dann ist ja gut"
Ich aß auf und begab mich zurück in mein Zimmer. Ich ging erstmal duschen und zog mich um da mein Zimmer aussah wie ein Saustall räumte ich auf was ich sehr selten tat hehe.
Zeitsprung 14:30Alyssas Sicht
In 30 min traf ich mich mit moritz also ging ich schnell duschen und zog mich an. Ich räumte mein Zimmer schnell auf und checkte dann noch ein wenig Instagram. Da ging ich auf die Seite von Spotlight und sah das viele Mädchen mitspielen. Werde ich gerade Eifersüchtig?Naja er wird mich schon nich betrügen. Um 14:55 rannte ich die Treppen runter und schnappte mir meine Handtasche mit meinen Wertsachen und machte mich auf den Weg ins Eiscafé.
Ich sah Moritz und wir küssten uns kurz und saßen uns. Schon kam ein Kellner und fragte was wir haben wollen ich nahm einen Erdbeer Milchshake und moritz Einen Schoko Milchshake.
I(ch): „ Also wann fahren wir nochmal nach Berlin?"
M(oritz): „ In ca. 3 Wochen. Halt Anfang der Sommerferien. Freue mich schon bin mega gespannt wegen dem Dreh! Gott immer so früh aufstehen"
Ich lachte und sagte: „ tja das gehört halt dazu Schatz"
Er schaute genervt und ich kicherte einfach. Wir machten uns auf den Weg zu Moritz. Wir waren in seinem Zimmer und chillten und hörten dabei musik Moritz war am Handy und ich sah das er mit einer Lisa schrieb ( Lisa von spotlight (spielt Ruby)) Er hatte es nicht bemerkt aber sie schrieben auch nichts besonderes. „ Ich muss dann mal los Schatz" sprach ich. Er umarmte mich noch und brachte mich runter. Ich ging nachhause...Ja das Kapitel ist nicht spannend und relativ kurz es tut mir leid leudis👆🏼💜
DU LIEST GERADE
Beziehung mit einem Youtuber
FanfictionBy @totaldissapointment Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler Alyssa (15) zieht mit ihren Eltern nach Rheine. Dort geht sie auf eine neue schule.In ihre Klasse geht auch Moritz (16) er macht Youtube. Im laufe der Zeit funkt es be...