Zeitsprung : Tag der Abreise
Alyssas Sicht
Es war der Tag gekommen an dem wir abreisten. Moritz eltern brachten alle seine Dinge schonmal dort in die Wohnung und wir führen mit dem Zug. Selda würde auch bald kommen. Im Zug angekommen fuhren wir ca. 4 stunden. Als wir angekommen waren wurden wir schon von Lisa empfangen.
„Hey Moritz!" sagte sie und umarmte ihn . „Und du bist?" fragte sie mich und schaute mich komisch an. Ich antwortete „ich bin Alyssa die Freundin von Moritz. Du bist dann wohl Lisa" und dabei kuschelte ich mich an Moritz. „ schön dich kennenzulernen" sagte sie mit einem Fake Lächeln. Wir gingen Pizza essen und unterhielten uns ein wenig über den Dreh . „Du Moritz wo wohnt ihr eigentlich?" fragte Lisa „Wir haben eine Wohnung hier selda kommt auch noch dazu. Es wird die neue HeyWohnung" sagte Moritz und wir lachten ein wenig. Wir machten uns auf den Weg in die Wohnung ich schlief mit moritz in dem nicht so bequemen Bett. Wir standen am nächsten morgen früh auf da Moritz zum Dreh musste. „Du musst nicht mit geh schlafen Schatz" sagte er. Ich entgegnete: „Doch ich komme ganz sicher mit will mir das mal anschauen" Er grinste und küsste mich. Ich dachte aber auch daran das ich nur mitkomme weil mich das interessiert wie es dort aussieht und da ich ein schlechtes Gefühl bei Lisa hatte...
Moritz Sicht
Angekommen beim Dreh ging ich die anderen begrüßen. Alyssa saß im Schauspieleraum sie war eingeschlafen sie sah süß aus.😍 Ich ging in die Maske und zog mich um und schon fingen wir an zudrehen.
Zeitsprung : nach dem Dreh
Ich war wieder in meinen Klamotten und war gerade auf dem Weg nach draußen wo ich noch auf Alyssa wartete die auf Toilette war dann kam Lisa...Fieser cut xD Wie wird's wohl weiter gehen😏😂Ja ich weiss ich Uploade sehr wenig nur ich hatte nicht so viel spaß weiter zu schreiben ich habe jetzt aber wieder Motivation gefunden 💗🌈
DU LIEST GERADE
Beziehung mit einem Youtuber
FanfictionBy @totaldissapointment Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler Alyssa (15) zieht mit ihren Eltern nach Rheine. Dort geht sie auf eine neue schule.In ihre Klasse geht auch Moritz (16) er macht Youtube. Im laufe der Zeit funkt es be...