Veränderung?

980 20 7
                                    

Seldas Sicht
Heute hatten wir alle einen drehtag frei. Ich schlief von nun an nicht mehr in der HeyWohnung sondern bei Lisa da wir jetzt schon seit ca. 2 Wochen ein paar waren.Es war ca. 14:30 Uhr als wir beide uns dazu entschieden miteinander zuschlafen (you know what I mean?xD)...

Moritz Sicht
Ich war heute den ganzen tag schon genervt ich hatte auf nichts bock nichtmal auf meine Freundin...keine ahnung was mit mir los ist aber naja.
„Du bby willst du was essen?Können ja was bestellen<3" fragte alyssa mich
Gott ey ne ich habe jetzt schon kein bock
„Nein ich habe keinen hunger!." antwortete ich mit einem leicht aggressiven ton.
Sie schaute gewundert und rief: „Ey sorry junge aber was ist falsch mit dir?Du bist in letzter Zeit mega aggressiv ich habe dir nichts getan!"
„BOAH LASS MICH DOCH ICH BIN HALT EINFACH GENERVT WENN ES DIR NICHT GEFÄLLT DANN GEH DOCH!"schrie ich sie an. Sie bekam glasige augen..war das zu hart?ach egal!
„JA OKE DANN GEHE ICH UND KOMME ERSTMAL NICHT WIEDER BIS DU DICH EINKRIEGST!" schrie sie zurück aber hörte dich dabei verweint an. Dann ging sie auch schon. So endete eine Diskussion in einem streit...

Alyssas Sicht
Was hat er?ich habe ihm nie was getan!liebt er mich überhaupt noch? Soviele fragen und gedanken kommen aufeinander...
Telefonat zwischen lisa und alyssa
„Hey Lisa uff moritz und ich haben uns gestritten er hat mal wieder Aggressionen bekommen wie ich das hasse"
„Hey süße wirklich schon wieder?Komm vorbei selda ist auch da"
„Wirklich okey ich komme love yu bye"
Also machte ich mich auf den weg zu lisa. Ich klingelte und da stand eine lisa mit offenen armen. Ich ging auf sie zu umarmte sie und weinte. Wir gingen in die Wohnung dort war auch schon selda der mich in den arm nahm
„was ist los mit dir alyssa warum weinst du" fragte er
„Mo-moritz.." sagte ich „wir hatten streit"
„Oh okey komm geh ins wohnzimmer schatz mach ihr bitte einen kakao" bot er mir an
Dann saß ich da auf der couch und schaute auf meine Handy. Nichts garnichts weder ein anruf noch eine Nachricht von Moritz.
„Danke leute das ich kommen konnte ihr seid die besten" bedankte ich mich. „Kein problem" kam es von beiden ich lächelte und deckte mich zu.
Zeitsprung : In der nacht
Lisas Sicht
Ich wachte plötzlich auf mir war übel ich stand auf und ging ins bad. Ich übergab mich. Kann es sein das ich...? Nein nein das darf nicht sein. Ich hörte ein klopfen an der bad tür selda war es.
„Schatz ist alles oke bei dir?"
„Ehm jaja habe mich nur übergeben ist aber nichts weiter schlimmes"
„lisa kann es sein das du?"
„Nein bestimmt nicht"
„Hmm...lass bitte einen Test machen. Ich gehe sogar extra für dich jetzt gleich zur notfall apotheke"
„Ja oke"
Ich umarmte ihn und er ging dann auch schon. Alyssa bemerkte nichts da sie schlief.
Paar Minuten später dann kam auch schon selda. Ich machte den test und wir warteten und warteten und warteten dann kam der schock... ich war schwanger... ich weinte
„Positiv...was jetzt" sagte ich weinend zu selda
„Psst beruhig dich. Wir warten bis morgen und gehen dann zum frauenarzt alles wird gut schatz"
Er war so nett ich dachte er wird ausrasten...wir gingen zurück ins bett.
Zeitsprung: Nächster Morgen
Alyssas Sicht
Ich war alleine da alle beim dreh waren.
Echt langweilig. Ich scrollte durch instagram und sah die story von moritz ich vermisse ihn... ich fing an zu weinen und schaute ob er online war ich ging auf unseren chat ... da stand schreibt... aber dann verschwindete es auch wieder. Ich ging ins bad und wusch mein gesicht mit kalten wasser und sah mein verwaschenes make up von vortag . Am rand vom waschbecken lag eine packung mit rasierklingen... soll ich? Nur einmal...
Also nahm ich eine Rasierklinge und ritzte mich. Ich fing an zu bluten ich ritzte mir ein paar ritze in den arm und den buchstaben „M" ich wusch mir das blut von arm, ging in die küche und verbund ihn mir. Ich zog mir mein Qutfit an:

 Ich zog mir mein Qutfit an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Moritz SichtBeim Set wurde ich von Selda und Lisa ignoriert was bedeutete sie wussten von dem was gestern passierte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Moritz Sicht
Beim Set wurde ich von Selda und Lisa ignoriert was bedeutete sie wussten von dem was gestern passierte. Ich hatte Schuldgefühle also entschied ich mich Alyssa anzurufen aber sie drückte mich weg...

Dramaaa xD Was wird aus dem Baby?Werden Alyssa und Moritz sich trennen? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel🔥

Beziehung mit einem Youtuber Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt