Im vorraus:OMG DANKE FÜR ÜBER 1k READS😭❤️Ich bin so dankbar dafür omgggg!Ich hätte es nie gedacht🤭Danke an alle die Voten,Kommentieren und einfach Lesen❤️🎀
Alyssas Sicht
Angekommen in Polen begrüßte ich erstmal meine ganze Familie und schrieb in unsere gruppe sofort das wir angekommen waren:
Chat
A:Hey Leute sind gerade in Polen angekommen❤️Die Fahrt war ganz oke.Vermisse euch vorallem dich Moritz😓💕Let the 3 months begin...😕
M:Hey Schatz!Super das ihr angekommen seid.Vermisse dich auch schon❤️😕
S:Hey ho!Gut das ihr es überstanden habt.Was machst gleich noch?🥰
L:Hey cutie❤️Vermisse dich auch schon lässt mich einfach mit den 2 doofköpfen allein:(❤️
A:Gehen gleich in die Stadt mit meiner cousine und cousin.Treffe paar alte Freunde wieder und joa ich versuche euch mal besuchen zukommen❤️
Chat Ende
Und wie gesagt ging ich mit meiner cousine und meinem cousin in die Stadt.Dort traffen wir Freunde und meinen alten besten Freund David.Ich hatte ihn vermisst.
„Hey kleinee!Hab dich vermisstt❤️"sagte er und umarmte mich
„Ahh ich dich auch großer!"
„Erzähl mal.Hast du ein Freund?"
„Jaa den tollsten der Welt.Und wie läufts bei dir so mit Freundin"
„Bin leider single:("
„Die richtige kommt noch" sagte ich als letztes und klopfte ihm auf die Schulter.Wir liefen noch durch die Stadt und dann gingen wir auch wieder.Mir ging nur eine Sache nicht aus dem Kopf.Der Tell von heute morgen.War Moritz wirklich ein f*ckboy?Ist er es noch?Fragen über fragen.
Mal wieder stellte ich in meine Story das die leute mir Tells schicken können und mal wieder war der tell von dem „alten freund" von moritz dort.Ich sagte er soll mich anschreiben und nicht lange später bekam ich eine Nachricht.Wir unterhielten und und irgendwie klang es echt.Er hatte auch beweise und so.Wer weiss ob moritz sich nicht geändert hat?
Moritz Sicht
Ich vermisse Alyssa.Ich stellte es oft in meine story ich spamte quasi damit.Dann Sprung mir eine Nachricht ins auge.Von meinem alten Freund Marc.Er war der der Alyssa die tells geschrieben hatte.Er sagte sie würde die Wahrheit über mich erfahren und alles weitere das sie sich trennen wird und was weiss ich.Ja ich war ein f*ckboy aber nur um dazu zugehören.Da ich früher ein außenseiter war.Ich hoffte das Alyssa es nicht glauben würde aber es kam anders als wir videochatetten:
Videochat
A:Du Moritz?
M:Jo?
A:Warst du früher wirklich ein F*ckboy?Ich meine der „Freund" hat schon genug Beweise...
M:Schatz im ernst?Ja war ich so.
A:Warum?
M:Um dazu zugehören!Da ich ein Außenseiter war
A:Ist okey schatz.Muss auflegen love u❤️
M:Love u too💋
Ende
Zeitsprung:Nächster Tag
Moritz PoV
Schon echt kake ohne Alyssa....ich vermisse sie!Am liebsten würde ich jetzt bei ihr sein.Vielleicht könnte ich sie besuchen🤔Ich schrieb Lisa und Selda ob sie mitkommen würden aber sie hatten leider keine Zeit.Also rief ich nur noch meine Mutter an um um Erlaubnis zufragen.Sie sagte...JA!Schnell schrieb ich Alyssas Mutter ob sie mir die Adresse geben könnte und das es eine Überraschung ist.
Alyssa PoV
Heute war Sonntag.Wie immer gingen wir in die Kirche (ist halt real so bei einer polnischen family😂).Danach bekamen wir Besuch von bekannten da wir ja lange nicht mehr hier waren.Unteranderem kam auch David mit seiner Familie!Wir umarmten uns und gingen in „mein" Zimmer.Dort unterhielten wir uns bis er mich küsste (ja mal wieder drama i'm sorry😂) Ich war kurz geschockt und sagte dann ohne auszurasten:„David ich habe einen Freund...das war falsch"
„Ja ich weiss nur ich liebe dich halt kleine..."
„Ja aber ich dich nicht ich liebe Moritz es tut mir leid!"
Damit verließ ich das Zimmer zog meine Schuhe an und ging raus.Ich nahm mir ein wenig geld also holte ich mir in irgendeinem Café ein Stück kuchen und kakao zum nachdenken..wäre Moritz nur hier.
Zeitsprung:Moritz Ankunft
Moritz PoV
Es war schon echt spät als ich ankam aber das war mir egal.Da ich wusste das alle noch wach waren klingelte ich.Ihre Tante öffnete die Tür und schaute mich verwirrt an.Ihre Mutter kam aber und bittete mich leise rein.Und als ich mir schuhe und alles angezogen hatte klopfte ich an die Zimmertür und...
Alyssa PoV
Nachdem ich wieder Zuhause war,chillte ich ein wenig hörte Musik und war auf Social Media.Hatte mich heute noch garnicht bei Moritz gemeldet.Gerade als ich ihm schreiben will klopfte es ,ich rief:„Herein!"
Und dann stand da...MORITZ?!Ich sprang schreiend auf und umarmte ihn und weinte.Er lächelte nur.Nachdem wir uns 5 Minuten lang umarmten,küssten wir uns.Wie ich das vermisst hatte....
DU LIEST GERADE
Beziehung mit einem Youtuber
FanfictionBy @totaldissapointment Ich entschuldige mich jetzt schon für Rechtschreibfehler Alyssa (15) zieht mit ihren Eltern nach Rheine. Dort geht sie auf eine neue schule.In ihre Klasse geht auch Moritz (16) er macht Youtube. Im laufe der Zeit funkt es be...