Kapitel 17

250 8 1
                                    

*Viola*

Eine große schwarzhaarige Frau, die ich irgendwoher kannte sah ein kleines Mädchen, nicht älter als 6, mit ihren braune ausdruckslosen Augen an und fing wie aus de nichts an zu keifen: "Muggel sind abschaum merke dir das!". Das kleine Mädchen das der Frau sehr ähnlich sah schaute zu ihr hoch und fragte fast flüsternt: "Warum sind Muggel böse?". Die Frau kniff ihre Augen zusammen und sagte mit vor Abscheu und Wut kochender Stimme:" 'WIESO?' WAS FÄLLG DIR EIGENTLICH EIN! WENN ICH SAGE MUGGEL SIND ABSCHAUM SIND SIE ES, VIOLA!". Erschrocken zuckte ich zurück. Ich kannte diese Frau und auch das Mädchen. Die Frau war Mrs. Rowle.Und das Mädchen, dass bin ich! Es musste eine Erinnerung sein. "Nur weil du es sagst heißt es serwoll noch lange nicht das es so ist! Du weißt nicht alles! Du hast auch gesagt das der Cur... ich meine den Chur, nein der Crucio eine Gerüchte Strafe für Ungehorsam ist, ist er aber nicht! Und das ist er nicht! Und Muggeln sind nett dass weiß ich aus eigener Erfahrung.", sagte das Mädchen, ich meine Ich. Die Frau sagte noch etwas was ich allerdings nicht verstand. Die Erinnerung wechselte. Nun sah ich mich als 10 jährige, ungefähr drei Monate bevor ich nach Hogwarts kam. Da stand auch mein Vater, er sagte etwas was ich nur schwer verstand:"Volltere den Muggel und du bekommst einen neuen Besen.", langsam schüttelte mein jüngeres ich den Kopf als ich dem angsterfüllten Blick des Muggels:"Erstens, mit was? Ich habe keinen Zauberstab. Zweitens, wenn ich Zaubere merkt es das Ministerium es, weil ich die Spur auf mir habe. Drittens, NIEMALLS! Ich vollere keinen unschuldigen!", er mussterte mich verächtlich streckte mir jedoch seinen Zauberstab entgegen und sagte:"Hier, damit benutzt du jetzt den Curcistus! Um die Spur werde ich mich kümmern. Und sag niemals nie! Vieleicht willst du ja einen neuen Besen und zehn Schokofrösche.", "Nein.", ein einfaches Wort dass mein Leben auf eine Art zerstört hat wie noch nichts zuvor, doch ich würde es immer sagen, den ich war und bin darvon überzeugt das es das richtige ist. Der Mann kniff die Augen zusammen und seine Stimme klang so als ob er das sagte was er schon immer sagen wollte, als er es sagte:"Curcio". Schreiend ging ich zu Boden. Es fühlte sich an als würde mir jemand jeden einzelnen knochenbrechen, mir Wundenzufügen und Saltz darein sträuen wärend ich von dem höchsten Punkt von Hogwarts falle. Ich wollte das es aufhört. Mein Körper krampfte sich zusammen und Wand sich unter den Schmerzen des Fluches. "Hör auf. Bitte höre auf! Bitte. Bitte! Hilfe.", wimmerte min jüngeres ich, währenddessen strömte Tränen, wie Wasserfälle über ihr Gesicht. Doch de blonde Mann sah nur belustigt war bei zu. Er schin es direkt zu genießen. Und jetzt wusste ich Wer es war. Es war Mr. Rowle. Nach mindestens einer halben Stunde hörte er auf damit sie oder besser gesagt mich zu foltern, doch ich zeigte keine Reaktion. Ich war Ohnmächtig. Dann wannd sich der blonde Mann an einen Mann mit dunkelbraunen Haaren und fast schon gelben Augen, den ich bis jetzt noch nicht bemerkt hatte:"Avader Kadaver!"

Schreiend fuhr ich hoch. Es war mitten in der Nacht, doch jetzt könnte ich nicht mehr schlafen.

Lost in Time (Tom Riddleff) ×Pausiert×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt