*Tom*
Ich hasse Niffler! Ich hörte Schritte in der Nähe von mir. Ein Grinsen schleich sich auf mein Gesich als ich daran dachte das dieser Schüler sich gleich wünschen würde nie geboren zu sein. Ich bräuchte jemanden an dem ich etwas Dampf ablassen kann. Langsam ziehe ich meinen Zauberstab aus einer meiner Taschen(Ich meine damit die Hasentaschen, obwohl, stellt euch Tom Riddle mal mit Handtaschen vor.😅) und ging auf die lärmquelle zu. Vor mit stand eine Schlanke große blondhaarige Gestalt die sich räusperte. Das ist sicher keine Schülerin, dachte ich mir und steckte Meinen Zauberstad zurück in meine Hosentasche."Guten Tag Profesor Merrytought!". Die Professorin stieß ein lautes schnauben aus, fing dän aber doch an zu Lächeln. Mit sanfter und doch stränger Stimme sagte sie:" Guten Tag Tom, wie geht es ihnen? Und warum sind sie zu so später Stunde noch auf den Gängen?". Er setzte ein falsches Lächeln auf und sagte gespielt ehrlich: "Ich habe heute Patrullie, ich bin mir mir aber sicher das sie dies wissen schon wussten oder zu mindestens vermutet haben, so wie ich ihren schlauen Verstand kenne.?. Und wie könnte es mir bei dem wunderschönen anblick von ihnen den nicht blendend gehen, aber ich glaube das sie auch ohne diese untertreibung wissen das sie eine augenweide sind.". Verzückt und geschmeichelt blinzelte die Professorin und erwiderte glücklich über Toms kompliment:"Ach Tom, sie schmeicheln mir.". Tom lächelte schwant fragte sich aber Gedanklich Wan dieses Gespräch vorbei war. 'Wie man jemand so altes so jung aussehen?' ,fragte Tom sich gedanklich.'In naher Zukunft sollte ich sie das fragen immerhin will ich in der Zeit der Unsterblichkeit noch immer unwiderstehlich aussehen. Natürlich sieht die Proffesorien nicht unwiederstehlich aus, naja, vielleicht für andere Männer?', Toms Gedanken endeten augenblicklich als er das laute Klacken von den (weißt hohen) Absätze der Mädchenschuhe Verband. Schnell drehte er sich um, aus Angst es könnte Walburger Black sein. Ja, Tom Mavolo Riddle hat vor noch etwas Angst, ja noch Angst eher erger-angst davor sie vor den Lehrern nicht Voltern zu dürfen wenn sie sich ihm fällig ohne Vorwarnung auf den Rücken warf und nicht mehr von ihm abließ. Doch zu seinem Glück war es nur McGonnagal, die jetzt amtierende Schulsprecherin und Qudditschkapiten hatte eine verspannte Haltung und ihr zugegebener Maßen hübsches Gesicht war leicht verzogen."Mrs. McGonnagal, dürfte ich erfahren was ihnen über sie Lieber gelaufen ist?" , fragte die Proffesorien schlecht gelaunt da die Schulsprecherin ihr Gespräch gestört hatte."Nur eine Schülerin. Sie ist um die Ecke gerannt und ist mir vor meine Füße gestürzt! Ich glaube es war Smith! Natürlich hat sie Punkte abgezogen bekommen, Professor.", erklärte sie mit strenger Stimme. Vielleicht war es ihr Niffler, oder nein... Keiner außer ein paar Goldgierigen Kobolden hält Löffler! Das wäre doch verrückt, aber vielleicht hat sie ihn am Schlossgelände gefunden und behalten. Und wenn ich dann schon mal da bin, werde ich ihr beibringen was es heißt zu schreien!
DU LIEST GERADE
Lost in Time (Tom Riddleff) ×Pausiert×
De TodoTom Riddle(ff) *Unregelmässige Updates* Mir hilft bei der Story @grandunicorn. Und das Cover hat auch sie gemacht! Sie ist super und auch ihre Geschichten und Bücher sind gut und spannend. In der Geschichte wird nicht immer alles wie im Buch oder im...