Verbesserungforschläge zum Bild?
(Es geht um Tom Riddle, falls ihr etwas unpassendes findet dann in die Kommentare, allerdings bin ich kein Künstler also... und ja, ich weiß das Amortentia nicht so aussieht. Der Trank ist wegen seiner Mutter...) Hoffe das Kapiteln gefällt euch. LG: grandlight
P.s: Danke fürs dranbleiben.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●Meine Augen weiteten sich ins unerlässliche und alle meine inneren Alarmglocken begannen auf Hochtouren zu klingeln. "Malfoy!", spie ich wütend. Wieso, bei Merliens Willen war er in der Vergangenheit? Wieso nicht nette Zauberer zum Beispiel Hermione, Harry, Nevill oder Luna? Ich runzelte die Stirn bis mir einfiel, dass ich noch ein (Sorry an die Malfoy fan's) nervenderes, hochnäsigeres und im zusammengefasst, ein schlimmeres Problem habe....Malfoy. Der Kerl drehte sich um und sah mir ins Gesicht und fragte in einer vor Verachtung triefenden Stimme:" Miss Smith, ich mir ist nicht bewusst das ein Mädchen seine Stimme so laut erheben darf.". Seine kalten hellgrauen Augen durchbohrten mich. Ich atmete tief ein und aus, aber ich wollte mich im Inneren einfach nicht beruhige. Meine Organe dämpfen im Inneren sicher schon. Ich schlug mich in Gedanken selbst. Ich willte sauer auf Malfoy sein und mein Kopf begann zu scherzen, was wist nur los mit mir? "Warum bist du hier, Malfoy", fragte ich ihn sauer. Das plötzliche Gewicht einer warmen Hand auf meinen Schultern brachte mich kurz aus dem Konzept bis ich bemerkt wessen Hand es war."Du kennst Malfoy?", fragte seine Stimme hinter mir. "Woher kennst du ihn?", fragte ich Ervan. "Er ist im siebenten Jahr und ein Freund von Riddel. Den kenne ich, weil die mich oft beschimpft haben." Gerade als ich stur erwiedern wollte, dass er ihn gar nicht kennen kann erklang eine Stimme die ich niemandem zuordnen könnte: "Abraxas, sei doch etwas höflicher zu einer Dame.". Warte...Abraxas? Ist das nicht Malfoy's Großvater....Ich bin so dumm... Wenn ich jemals rot geworden wäre, wäre das der Moment in dem ich mich in eine Tomate verwandelt hätte. Nach seinen Worten schaute er mich an und seine kalten Augen an. Man könnte sie trotz ihrer dunkel braunen, ja schon fast schwarzen Farbe mit unbrechbaem Eis zu verwechseln. "Und sie Mrs. Smith würde ich bitten mehr Respekt vor Ältere und Männern zu haben, besonders wenn sie aus meinem Haus kommen. Es ziert sich für eine Dame nicht unhöflich zu sein.", erhob sich seine Stimme wieder. Ich konnte nicht sagen was kälter zu sein schien, seine Augen oder seine Stimme. "Halt deine Fresse.", grunzte ich und Stämme mir meine Hände in die Seite. Innerlich begann Ich zu lachen, So was finden die Mädchen aus dieser Zeit toll? Hermione wäre entsetzt. Einige Mädchen die das Gespräch aufmerksam belauscht hatten begannen zu hyperventilieren. Ich verstehe die Augen. "Komm Viola, ich glaube wir sollten verschwinden.", murmelte er als er sah in welche scheiße ich mich da reinzog. Als ich und Riddle uns weiter ein starr Duell lieferten begann er an meinem Ärmel rum zu zupfen."Na komm schon, der Unterricht beginnt bald.", sagte Ervan. Er hatte recht... Ich drehte mich um und ging hocherhobenem Hauptesi n das Klassenzimmer für Verteidigung gegen die dunklen künste, kurz gesagt, meinen Untergang.
*Während des Unterrichts*
Wie können die Mädchen aus dieser Zeit einen Jungen wie Riddle toll finden. Ich muss ihm zwar lassen das er hübsch und klug ist aber gegen ihn ist Malfoy ein Huffelpuff, und das muss schon was heißen. "Mrs. Smith, gedenken sie auch daran dem Unterricht zu folgen?!", ihre Stimme erinnert wirklich sehr an die, der Kröte. Gelangweilt schaute ich sie an."Ich folge em Unterricht doch, sonst hätte ich ihre Behauptungen von wegen, ich passe nicht auf doch gar nicht gehört. Wiklich, dass hätte ich nicht von dir Gedacht.", meckerte ich und machte ein entsetzliches Geräusch. Nachsitzen war so oder so vorprogrammiert...
DU LIEST GERADE
Lost in Time (Tom Riddleff) ×Pausiert×
De TodoTom Riddle(ff) *Unregelmässige Updates* Mir hilft bei der Story @grandunicorn. Und das Cover hat auch sie gemacht! Sie ist super und auch ihre Geschichten und Bücher sind gut und spannend. In der Geschichte wird nicht immer alles wie im Buch oder im...