Kapitel 13

279 12 1
                                    

"Warten sie, soll das heißen ich soll mit Riddles Arbeiten? Das KÖNNEN sie doch nicht ernst meinen! Ich will bei Ervan bleiben! Nicht zu Mr. Pink!", sagte ich aufgebraucht. Doch der Professor sein keine Lust auf Gespräche zu haben und antwortet nur:" Ja und ich kann sie mit Mr. Riddle zusammenarbeiten lassen, Mrs.Smith. Und, nein, ab jetzt sitzen sie für dieses Jahr in meinem Unterricht immer neben Riddles, und aproppo Wer ist Mr.Pink?". Ich wollte schon genärft aufstönen und ihm sagen das ich mich trotz seines Befehls nicht zu Riddles setze. Als Mrs. Black anfing zu sagen:"Proffessor, sie hat es gerade nicht sehr freundlich abgelehnt neben Tom zu sitzen, also würde ich sagen, ich darf neben meinem Tom sitzen bleiben und Smith bleibt bei McDaar!", Ervans und meinen Namen spuckte sie nur so aus. Ein schrie ging durch die Klasse als Riddles Haare plötzlich anfingen zu wachsen. Ich grinste, den wachtumszauber den ich so bearbeitet habe, dass die Haare immer im Stundentakt um ungefähr um 40 cm wachsen, ja schon fast vergessen. "Oh, Tomilein, du armer!", schrie Black ja gerade so durch die Klasse. Riddle murrmelte die ganze Zeit irgentwtwas von:" Ich, bringe den jenigen um der mir das angetan hat! Und diese Tussi von Black auch!". Ich prustete loß, eigentlich war es ja gerade so etwas wie eine Drohung gegen mich, aber egal. Hoffentlich hat das Black gehört. Neben mir fing auch Ervan an zu lachen. Alle (außer Riddles da er durch die Haarmängen nicht sieht) starrten uns an, Die einen ängstlich, die anderen Verwunderrt, sowie der Professor und manche (Riddles Freunde und die meisten Mädchen, zu mindestens ein bisschen) schauten böse. Wenigstens hat Proffessor Binns jetzt nicht weiter darauf gesetzt das ich mit Riddle arbeite. "Ervan, wie heißt eigentlich die Black!", fragte ich, schon fast geflüsstert. "Falls du ihren ganzen Namen wissen, möchtest, er lautet Lucretia Black. Die ältere Schwester von Orion Black. Wie du dir schon denken kannst, sind sie in Slytherin. Kein Wunder bei dem Hass den sie Muggeln, Muggelstämmigen und Halbblütern entgegenbringen. Und man muss ich nur ihren Stammbaum ansehen, bäh! Lauter Diener des Bösen. Die Blacks sollen sogar schon, vor Grindelwald, anderen Dunklen Zauberern gedient haben. Zumbeispiel war die Familie für Emeric der Böse, naja, solange er nicht sie angegriffen hat. Aber das ist ja nicht beweisen!", mit jedem Wort, ab, da muss man sich ja nur ihren Stammbaum ansehen, machte mich wütender. "Keiner kann was für seine Wurtzeln!", sagte ich, aber nur soo laut das es außer Ervan, niemand hörte, zumindestens hoffte ich das. WISO beurteilten manche, Menschen die sie nicht kennen nach ihrer Familie? WISO, du?", fragte ich aufgebracht nachdem er mir vorher nicht geantwortet hat. Seiner Ansicht nach wäre ich als in Slytherin! Da die Stund so wieso gleich aus war, stand ich einfach raus und ging sauer zu der nächsten Stunde. Setzte mich zu Ergab ignorierte ihn jedoch.

Lost in Time (Tom Riddleff) ×Pausiert×Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt