Ich stand for dem Büro des Zukünftigem Schulleiter. Sachte klopfte ich, stieß die Türe aber auch unabsichtlich gleich auf. Ich starrte auf die Zeene die sich mir bot. Dumbeldor sand mit einem hellblonden Zauberer im Zimmer, die beiden waren anscheinend gerade darbei sich zu küssten. Ich ihre Gesichter soh lustig, dass ich loß prustete. Beide schauten mich seltsam an. Als ich wider auförte zu lachen, fragte ich mit einer Stimme in der ein großer Hauch belustigung drin steckte:" Sie haben mich gerufen, hier bin ich. Und wer ist das?". Als er mir nicht antwortete fügte ich aus spaß hinzu:" Sie können es mir erzälen. Es wird schon nicht der dunkelste und böseste Zauberer unserer Zeit sein". Wer kam nochmal vor Voldy, ach ja Grindelwald! Ihren Gesichtern nach zu Uhrteilen, waren sie verwirrt und verstört. "Ist das Grindelwald?", fragte ich aus spaß. Der blonde schaute mich angeseuert und sagte hochnäsig:" Kennstu etwa Gellert Grindelwald nicht. Er ist einer der retter der Zauberwelt. Findest du nicht auch 'Alles für das größte wohl!'." Diesen Satz habe ich doch schonmal in Geschichte der Zauberei gehört! "Nein, ich denke nicht das der Zwek die Mittel heiligt. Es giebt Mittel die man nicht verwenden darf. Zumbeispiel unschuldige töten. Und nein ich kenne Grindellwald nicht. Weder aus Zeitschriften noch persönlich.", sagte ich vohrsichtig und doch voller Überzeugung. Ich konnte den Mann vor mir nicht gut einschetzen. "Wenn du die Wahl zwischen Grindelwalds Armee beizuträten oder zu sterben hättest, was würdest du wählen?", fragte er mich nun Interresiert. Ich überlegte nicht lange:" Ich habe ein bisschen Angs vor dem Tod, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Grindellwald und dem tod hätte würde ich mich gegen ihn stellen und den Tod wählen. Ich würde mich nie einem Mörder anschließen, nur um mein Leben zu retten, geschweige denn jemanden zu töten.", sagte ich überzeugt. Genau das selbe gillt auch bei Voldemort. Jetzt mischte sich auch Dumbeldore ein und sagte laut:" Geh, Gellert.". Der blonde Mann verschwand sogleich. Er war Appariert. Ich dachte das kann man in Hogwarts nicht. Nja außer man ist Schulleiter."Setze dich doch.", gab Dumbeldore von sich.
DU LIEST GERADE
Lost in Time (Tom Riddleff) ×Pausiert×
AléatoireTom Riddle(ff) *Unregelmässige Updates* Mir hilft bei der Story @grandunicorn. Und das Cover hat auch sie gemacht! Sie ist super und auch ihre Geschichten und Bücher sind gut und spannend. In der Geschichte wird nicht immer alles wie im Buch oder im...