Dieses Kapitel ist eigentlich nicht wichtig aber mir fällt im Moment nichts zu der Story ein also schreibe ich hier einen kurzen( wirklich kurzen/ nur um die 300 Wörter) one shot der aber(ganz wenig) mit der Geschichte zutun hat. (Figuren, Orte,). (Seid also nicht überrascht wenn ihr diese Stelle nicht im Buch findet.).(Kein Shipping)
+++++"Buch werbung"+++++
Und noch etwas, ich habe eine Buch Idee(Mike Handsome), und ich wollte euch fragen ob ich sie weiter führen soll, es gibt bisher nur die Vorschau(Kapitel). Also wenn ihr Lust habt schaut sie euch an. Sie ist aber ohne Magie, weil ich die Story selbst erfunden habe und finde es gibt und wird nie etwas magischeres als Harry Potter geben.
********************
Kaltes Wasser ergoß sich über mir und ruckartig schoss ich in die Höhe. "Bei Morgana, was war das?", panisch suchte ich mit meinen Augen das Zimmer ab, entdeckte aber niemanden. Plötzlich brach jemand hinter mir in Gelächter aus, was mich dazu brachte kurz zusammen zu zucken .'Dieses Lachen kenne ich doch, Ervan', den letzten Teil sagte ich laut und versuchte streng zu bleiche aber ich merkte wie sich meine Mundwinkel verräterisch hochzugen, bevor ich auch anfing zu lachen. "Was..Was hast du dir darbei gedacht meinen kostbaren schlaf zu stehlen. Was ist deine Entscheidung?", fragte ich als ich langsam wieder Luft bekam. "Oh du gnädige Frau bitte vergeben sie mir, aber ich wollte sie wecken bevor sie wieder den Tag wo wir endlich nach Hogsmet dürfen schon wieder halb verschlafen.","Ich vergebe dir", sagte ich eine Sekunde bevor wir wieder in Gelächter ausbrachen."Gibt es schon Frühstück? Ich habe Hunger.", fragte ich währenddessen ich mich streckte."Du solltest eher fragen ob wir noch Mittagessen bekommen!", sagte er belustigt. Ich war wirklich geschockt, schnell zog ich meine Taschenuhr heraus und heraus und sah auf die sich bewegenden Zeiger. '12:45', ' Sonst schlafe ich doch nur bis 11: 30', dachte ich mir, geschockt. Aber das Knurren meines Magens riss mich aus den Gedanken. Ich sprang aus dem Bett, aber als ich aufkam rutschte ich aus und landete mit einem kleinen Schrei am Boden. Ich reckte mein Kinn und sah zu Ervan.'Blöder Saddist.', schimpfte ich im Gedanken als ich sah das er kurz vor einem weiteren Ausbruch. "Ja, ja, lach du nur, bald werde ich die sein die dich auslacht!", sagte ich ruhig hoffte aber sie klang gefährlich. Kurz nach dem Aussprechen dieser Worte sprang ich auf und warf mich auf ihn. Als ich ihn zu Boden riss und wir mit einem Geräusch das dem eines Nielpferds das gerade von einer in 100 Meter liegenden Klippe gestürzt ist und gerade aufkam, verdächtigt ähnlich war. Wir beide fingen an zu lachen, doch ich hatte meine Rache noch nicht vergessen. Meine Finger sichten einen Bauch oder seine Akseln und begannen ihn zu kitzeln. Wir würden sowieso kein Essen mehr bekommen.
DU LIEST GERADE
Lost in Time (Tom Riddleff) ×Pausiert×
RandomTom Riddle(ff) *Unregelmässige Updates* Mir hilft bei der Story @grandunicorn. Und das Cover hat auch sie gemacht! Sie ist super und auch ihre Geschichten und Bücher sind gut und spannend. In der Geschichte wird nicht immer alles wie im Buch oder im...