Kapitel 3

1.5K 46 2
                                    

Derek's Sicht: Am Morgen stand ich auf, sie schlief so friedlich also beschloss ich sie noch nicht zu wecken. Ich dachte kurz nach was sie wohl essen würde. Ich zog mich um und lief runter um Brötchen zu holen. Als ich wieder kam stand sie angezogen vor mir und lächelte. Ich hab was zum Frühstück mit gebracht aber keine Ahnung ob du das isst." Wir frühstückten und machten dann los in die Schule. Es war noch keiner da außer die Lehrkräfte, ich meldete sie an und nun war sie Schülerin der Beacon Hills High School. Sie bekam alles und ging dann mit raus. Ich erblickte Scott und seine Freunde, So Lea, ab hier kann ich dich nicht mehr begleiten aber du schaffst das sicherlich." Sie sah ängstlich aus aber sagte Ja, du hast recht Derek." Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und ging. Dabei bemerkte ich das Scott und Stiles mir hinterher sahen, ich hoffte das alles gut gehen würde. Danach machte ich ein paar Erledigung und wartete auf sie. Am Nachmittag kam sie wieder und ich fragte sofort Und wie war dein erster Schultag?" Ja ganz okay Derek." sagte sie betrügt Ich weiß, der erste Tag ist immer am schwersten aber das wird. Glaube mir, ich habe das auch alles schon durch machen müssen." Stimmt, ich warte ab wie die nächsten Tage werden." Ich nahm sie in den Arm und sagte sanft Bei mir bist du sicher und du kannst neu anfangen" Vielen dank Derek." sagte sie, irgendwie hoffte ich das sie mich bald nicht mehr Derek nennt sondern Dad oder ähnliches. Wir aßen noch etwas und dann machte sie ihre Schulaufgaben. Am Abend gab es Essen , danach sahen wir noch etwas fern. Leise fragte sie Darf ich wieder bei dir schlafen?" Ich nickte und sie machte sich Bett fertig und legte sich dann ins Bett. Sie schlief sofort ein , ich laß noch was und dachte nach bis ich dann selbst schlafen ging.

Lost in you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt