Kapitel 20

498 21 0
                                    

Liam's Sicht:
Ich hatte mich endlich wieder mit Lea angenähert, ich war so glücklich mit ihr. Sogar mit Mason lief alles super, er war nur zu neugierig manchmal was Scott und den anderen nervte. Ich hatte heute mein erstes richtiges Date mit Lea, da musste einfach alles glatt laufen, nichts dürfte schief gehen heute. Am späteren Nachmittag holte ich sie ab, wir fuhren an einen Strand und setzte legten uns gemütlich in den Kofferraum mit einer großen Pizza, sie legte ihren Kopf auf meine Brust und ich streichelte ihr liebevoll über ihr Haar, ich spürte wie ihr Herz langsam schlug, ihre Aufregung war weg sowie meine, das Gefühl war unbeschreiblich schön, ich hoffte sehr wir würden öfter solche schönen Momente zusammen erleben. Sie kuschelte sich fest an mir und ich genoss es einfach, am Abend gingen wir noch spazieren und dann fuhr ich sie nach Hause. Danach ging's für mich nach Hause, zuhause zockte ich und dachte die meiste Zeit an ihr, sofort pochte mein Herz schneller, noch nie war ich so verliebt wie sie.
Am nächsten Tag fuhr ich mit Mason mit dem Bus zur Schule, als ich sie sah küsste ich sie und sie lächelte sofort. Ich nahm ihre Hand und wir gingen alle in die Schule rein, wir quatschten noch eine Weile bis sich unsere Wege trennten. Im Chemieraum angekommen sah ich ein bekanntes Gesicht wieder und dessen wollte ich nie wieder begegnen. Hayden Romero, mit der ich damals aus Versehen eine Auseinandersetzung hatte. Sie starrte mich mit einem Rache Blick an und ich hatte sofort Angst mich irgendwo hinzusetzen, wer weiß was sie machen würde. Als Mason sie sah wusste ich sofort was sein Blick mir sagte. Der Lehrer kam rein und bat mich hinzusetzen, voller angst setzte ich mich eine Reihe neben ihr hin und schlug meinen Hefter auf. Sie kaute Kaugummi und starrte mich immer mal wieder an. In der Pause ging ich zu Lea und den anderen und erzählte ihr alles, ich wollte keine Geheimnisse haben!

Lost in you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt