Als das Training zu Ende war, sah ich wie Liam auf mich zu kam. Doch er blieb am Zaun stehen und winkte mir zu, ich stand auf und lief auf ihn zu. „Hey, ich hab immer wieder darüber nachgedacht und mich dazu entschlossen mich nicht mehr von dir fernzuhalten. Ich muss ständig an dich denken und bekomme Herzklopfen wenn ich dich seh, ich habe akzeptiert das du sowie ich bist oder das ich eher wie du bin! Ich möchte nicht mehr ohne dich sein, deine Nähe tut mir so gut." Ich musste lächeln und konnte schon gar nicht mehr aufhören. „Ich musste auch ständig an dich denken, mir ging es nicht anders wie dir! Ich möchte mit dir zusammen sein und mit niemand sonst!" Liam küsste mich, das war unser längster Kuss und somit auch unser erster Kuss. Als wir uns lösten sahen wir uns an und lächelten einfach nur. „Ich geh mich umziehen, wollen wir danach was machen?" fragte Liam. „Sehr gerne" antwortete ich. Nach 25 min kam er wieder und wir machten in der Stadt was zusammen, es fühlte sich so gut an. Wir vergaßen die Zeit und ich hatte nicht mal bemerkt das Derek mich mehrfach anrief. Als ich auf mein Handy blickte, erschrak ich. „Was los?" fragte Liam besorgt. „Ich habe mehrere Anrufe von Derek und es ist schon 18.00" „Oh man, wir haben total die Zeit vergessen." Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und einer Umarmung und dann gingen wir getrennte Wege. Zuhause angekommen, war Derek nicht gerade erfreut. „ Wo hast du gesteckt Fräulein? Hast du mal auf dein Handy geschaut und geschweige auf die Uhrzeit?" „Es tut mir leid Dad, ich war mit Liam unterwegs und wir haben die Zeit aus den Augen verloren. Ich hatte auch mein Handy auf lautlos." „Das nächste mal sag mir bescheid und vergiss es nicht nochmal! Ich habe mir Sorgen gemacht, dir hätte sonst was passieren können." „Seit wann machst du dir so sorgen? So kennt man dich ja gar nicht!" „Seitdem ich eine Tochter habe und für sie Verantwortung habe!" Er hatte sich durch mich verändert, eine Veränderung die niemand so erwartet hätte. „Es tut mir leid, das nächste mal denke ich daran. Dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen." Wir umarmten uns und aßen dann Gemeinsam was zum Abendbrot, plötzlich ging der Alarm an, ich sprang auf. „Lea alles gut, das ist nur Braeden" Braeden war seine Freundin, die eigentlich alles jagte was übernatürlich war. Sie betrat unser Loft und ich begrüßte sie freundlich. Danach ließ ich die beiden allein und lief hoch, machte noch ein paar Aufgaben und lernte für einen weiteren Test. Danach las ich ein Buch und ging ziemlich früh schlafen.
DU LIEST GERADE
Lost in you
ParanormalLea Hale kehrt nach Beacon Hills zurück als sie erfährt das ihr Vater fest genommen wurde. Als sie ihn rettet beginnt für sie ein komplett neues Leben. Sie nennt ihren Vater am Anfang nur Derek. In der Schule lernt sie 2 Jungs kennen , was alles ab...