Kapitel 22

452 14 0
                                    

Theo tauchte auf und schon begann das Spiel, er versuchte alles um in Scott sein Rudel zu gelangen und versuchte stark die Wahrheit zu verbergen, doch wir kriegten das noch raus, das schwor ich mir fest. Irgendwas anderes wollte Theo hier in Beacon Hills, ganz bestimmt nicht in Scott sein Rudel, die haben sich Ewigkeiten nicht mehr gesehen oder von einander gehört, wieso sollte er plötzlich nur wegen Scott hier auftauchen? Außerdem gehen seitdem er hier ist, komische Dinge vor. Menschen verwandelten sich ohne ein Biss in Werwölfe, Kanimas, Wendigos und vor allem ganz viele Chimäre. Doch wer steckte bloß dahinter? War es wirklich Theo? Niemals alleine! Er hatte Hilfe oder war ein Helfer, machte die Arbeit definitiv nicht alleine. Scott dachte immer mehr darüber nach und was wir nun tun könnten. Die Experimente gingen oft schief und viele verstarben, wir konnten sie nicht mehr retten. Keiner konnte das mehr. Plötzlich tauchten auch die Schreckens Ärzte auf, wir wussten erst nicht was sie wollten aber das fanden wir schnell heraus und umso mehr wir nachforschten, fanden wir raus das Theo dazu gehörte. Wie geahnt war er dafür verantwortlich oder eher mit verantwortlich! Wie konnte er das nur? Wieso machte man sowas, wollte die eine Armee gründen? Wenn das so ist, sind wir alle erledigt, wir hätten keine Chance. So viele waren wir nicht und so viel Kraft hätten wir auch nicht gehabt, wir würden den Kampf gnadenlos verlieren! Doch Scott und die anderen, sogar mein Vater bereiten sich darauf vor, ich wusste nicht ob ich wirklich daran teilnehmen sollte, ich hatte Angst das wir den Kampf verlieren, wir hatten schon mal einen verloren und vor meiner Zeit hatten sie auch einen verloren gegen den Alpha Rudel, wo mein Vater fast starb. Ich hatte Angst das er wieder verletzt werden könnte, schlimmer und er diesmal wirklich sterben würde. Meine Mutter hatte ihren Kampf gegen Peter damals verloren, ich könnte es nicht ertragen noch ein Elternteil zu verlieren, dann hätte ich keinen mehr. Ich hätte als Familie nur noch Malia und leider Peter..

Lost in you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt