Am nächsten Morgen holte mich Stiles wie gewohnt ab. An der Schule angekommen redete ich erstmal alleine mit Stiles und Scott ohne die anderen in einem Raum. „Ich muss euch was sagen.." haute ich raus, „Was los?" „Derek nimmt mich für 3 Wochen mit obwohl ich das nicht möchte, er sage er muss was herausfinden ich verstehe das alles überhaupt nicht.." sagte ich fassungslos. „Wieso kannst du nicht hier bleiben, du könntest bei mir schlafen meine Mama hat damit kein Problem, sie mag dich!" sagte Scott „Und das weiß ich sehr zu schätzen aber mein Vater möchte das und er hat nunmal das Sorgerecht da darf ich leider nicht mit sprechen.." „Okay aber 3 Wochen sind immerhin besser als wenn's über 1 Monat oder so wäre!" sagte Stiles um uns besonders mich zu beruhigen. „Und was sage ich Liam?" „Die Wahrheit wie uns!" sagten beide. Ich nickte und dann gingen wir als wäre nichts passiert zum Unterricht. In der großen Pause ging ich zu Liam „Hey, könnte ich mit dir reden?" Liam lächelte sofort als er mich sah und sagte „Hey, natürlich!" „Alleine bitte!" Mason, Liam sein bester Freund schaute etwas skeptisch. „Oki, ich bin gleich wieder da" sagte er zu ihm und stand auf. Wir liefen etwas rum bis wir an einem ruhigen Ort ankamen. „Was möchtest du mir so wichtiges sagen?" fragte er und sah mich leicht besorgt an. „Liam, ich muss für 3 Wochen weg und wir werden uns in der Zeit überhaupt nicht sehen.." sagte ich traurig „Wieso musst du weg, das verstehe ich nicht. Wir haben uns doch gerade so gut verstanden und so.." „Mein Vater hat was zu erledigen und da muss ich mit es tut mir leid ich würde auch lieber hier bleiben aber das geht nicht aber es ist ja nicht für immer, wir sehen uns ja wieder!" „Das stimmt.. ich werde dich jedenfalls vermissen!" sagte er und ich antworte schnell „Ich dich auch!" wir umarmten uns lange und dann gingen wir zurück. Bevor ich zu den anderen rüber lief fragte er noch „Aber wir sehen uns morgen noch oder?" „Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das war heute mein letzter Tag hier.. morgen wird es wohl schon losgehen.." sagte ich enttäuscht „Dann würde ich gerne die Zeit noch mit dir nutzen, wenn das für dich in Ordnung ist" Ich nickte lächelnd, er lächelte zurück und sagte „Oki machen wir nach der Schule was zusammen?" „Sehr gerne" sagte ich und er ging zu Mason zurück. Ich lief wieder zu Stiles und den anderen und setzte mich neben ihn. „Und hast du es ihm gesagt?" fragte Scott, „Ja ich habe ihm alles erzählt und wir unternehmen nach der Schule noch was gemeinsam." sagte ich glücklich. Wir aßen und quatschten noch miteinander bevor es zum Unterricht klingelte. Nach der Schule gingen Liam und ich in ein kleines Café und bestellten uns zwei Milchshakes, wir quatschten solange das wir die Zeit vergaßen. „Oh Mist schon halb 6, ich muss los Liam." sagte ich und sprang auf, Liam stand mit auf und nahm seine Tasche. Bevor wir gingen bezahlte er noch. Draußen umarmten wir uns ganz fest und verabschiedeten uns. Er lief in die eine Richtung und ich in die andere, ich spürte wie traurig er ist und ich dreht mich um, er lief so langsam. Aber ich darf nicht zurück ich muss weiter laufen. Zuhause angekommen stand vor mir ein Besorgter und wütender Derek, „Wo warst du so lange? Ich hab mir Sorgen gemacht und wofür hast du eigentlich ein Handy?!" „Derek beruhig dich, es tut mir leid! Ich habe die Zeit vollkommen vergessen, ich war noch mit einem Freund unterwegs." Er nahm mich in den Arm und sagte sanft „Tu mir das nie wieder an, das nächste mal sag Bescheid!" „Ist gut!" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Lost in you
ParanormalLea Hale kehrt nach Beacon Hills zurück als sie erfährt das ihr Vater fest genommen wurde. Als sie ihn rettet beginnt für sie ein komplett neues Leben. Sie nennt ihren Vater am Anfang nur Derek. In der Schule lernt sie 2 Jungs kennen , was alles ab...