Kapitel 11

835 32 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich neben Derek auf, ich blickte zu ihm rüber. Er schlief noch tief und fest also ging ich leise hoch und packte meinen Rucksack für die Schule, das hatte ich gestern Abend vergessen. Viel Zeit für Frühstück blieb mir nicht, denn Stiles schrieb mir das er schon unten stehen würde und wir wollten ja vor der 1 Stunde alle zusammen reden. Ich ging runter und hinterließ einen Zettel für Derek damit er Bescheid wusste das ich früher ging. Am Jeep angekommen umarmten wir uns und fuhren auch sofort los. Ich schmiss den Rucksack nach hinten und wir quatschten eine Weile, Stiles war fast wie ein Bruder. Ich konnte ihm alles erzählen und wusste es würde kein weiterer erfahren außer ich wollte es. Er ist ein sehr toller bester Freund! An der Schule angekommen gingen wir alle in einen leeren Klassen Raum. ( St:Stiles ; Sc:Scott ; Ly:Lydia ; K:Kira ; L:Lea) St: „Wir müssen das irgendwie regeln, so kann das nicht funktionieren!" Sc:" Bis jetzt gehörst du auch wenn es Derek nicht passt zu beiden Rudeln, ich werde nach der Schule mit dir mit kommen um das zu regeln." Ly: „Wir kommen alle mit, wir sind ein Rudel und halten zusammen!" K" Ich kann nicht.." Wir sahen sie enttäuscht an, Sc: „ Wieso?" K: „Meine Eltern haben was wichtiges mit mir zu klären es tut mir leid." Endlich kam auch ich mal zu Wort. L: „ Alles Gut mach dir keinen Kopf, ich halte das für eine gute Idee auch wenn es ihm nicht passen wird aber wenn er mich liebt muss er das akzeptieren. Weil so kann ich nicht weiter leben, ich möchte mich nicht zwischen euch entscheiden müssen!" sagte ich fest entschlossen und alle waren einverstanden. Die Klingel unterbrach uns aus unserer Konferenz, wir machten uns auf dem Weg in die Räume in der wir hatten. Danach ging ich zum Lacrosse Training mit, das wurde mal wieder Zeit! Wir liefen gemeinsam da hin, vor ihnen hatte ein anderes Team. Plötzlich als wir am Zaun ankamen begegnete mir ein Junge, der nahm den Helm in gefühlter Zeitlupe ab. Sein Aussehen verschlug mich in Sprachlosigkeit, wow seine Haare saßen perfekt und dieses Lächeln zum dahin schmelzen. Scott flüsterte zu Stiles rüber „Hey schau mal, Lea ist verliebt aber wer ist das bloß" „Wer weiß aber süß" sagte Stiles zu Scott. „Lea kommst du?" fragte Scott, ich nickte und wir liefen runter, an den Jungen vorbei. Er schaute mich an und blickte mir nach, ich wurde so rot. Was die Jungs natürlich sehr lustig fanden, sie trainierten und ich setzte mich auf die Bank, vom weiten sah ich diesen geheimnisvollen Jungen der plötzlich auf mich zu lief. Er setzte sich neben und ich spürte wie sein Herz von einer Sekunde auf jetzt wie verrückt klopfte. Ich ließ mir nicht anblicken das ich sein Herzschlag und alles andere hören konnte, „Hey" kam plötzlich aus ihm heraus, ein schüchternes und schnelles. Ich sah ihn an und sagte „Hey", „Ich bin Liam, Liam Dunbar. Und du bist?" stellte er sich freundlich vor. „Ich bin Lea.." meinen Nachnamen verschwieg ich, ich wusste nicht wie ich das sagen sollte. Was ist wenn er Derek kennt und mich dann nicht mehr mag. „Hast du keinen Nachnamen?" fragte er etwas lachend nach, „Doch.. mein Nachname ist Hale.." sagte ich schüchtern und blickte ihn an, sein Blick wie er mich anschaute war unbeschreiblich schön. „Schön dich kennenzulernen Mrs Hale." sagte er und lächelte, ich musste kurz lachen und antworte „Freut mich ebenso dich kennengelernt zu haben Mr Dunbar!" Wir lachten und irgendwie fühlte es sich so gut an. Da war plötzlich ein Gefühl, war es liebe? Es war ein Gefühl was ich schon lange nicht mehr fühlte. Wir quatschten noch eine ganze Weile und dann verabschiedete er sich und ging. Ich sah dann endlich mal beim Training zu aber war teilweise so abgelenkt weil ich an ihn dachte.

Lost in you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt