Kapitel 1

2.1K 62 0
                                    

Ich erfuhr das Derek in Mexiko gefangen genommen wurde. Ich wollte ihn schon lange kennenlernen also machte ich mich auf den Weg nach Mexiko um ihn zu retten. Ich wusste das es nicht leicht sein würde aber irgendwann wäre dieser Tag eh gekommen. Als ich dort ankam , versteckte ich mich erstmal bis es fast dunkel wurde. Plötzlich viel mir eine Gruppe Männer mit Waffen auf , sofort ging ich mehrere Schritte zurück. Es dauert echt lange bis sie weg waren. Ich schlich mich hinein und suchte den Raum wo Derek gefangen war , ich wusste nicht das der Mörder meiner Mutter mit ihm drin gefangen war... sollte ich ihn auch retten? Zur Familie gehört er ja aber das was er mir und meiner Mutter antat könnte ich ihn niemals verzeihen! Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und versicherte mir das meine Messers in den Schuh'n fest sind. Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ein Werwolf Messers braucht , niemand rechnet halt damit also sagen wir mal es ist meine Geheimwaffe. Ich Schlich zum Raum , ich hörte schon von weiten das mehre Menschen dort drin waren , bestimmt diese Leute von draußen. Ich griff danach und riss die Tür auf. Alle erschraken und richteten ihre Waffen auf mich , sofort schmiss ich mit einem Messer auf einen Wachmann. Das Messer steckte wie immer sofort im Herzen drin , ich schmiss das andere und dann kam auch schon der Werwolf in mir durch. Ich riss vielen die Köpfe ab oder riss ihnen die Kehle durch. Als dann schließlich alle tot waren blickte ich auf Derek und Peter , ungewollt ließ ich ein Brüll raus und sprang ans Gitter und befreite Derek danach sprang ich runter. „Wer bist du?" „Wirst du noch früh genug herausfinden." „Befreie mich auch mal" Ich lief auf ihn zu „Nein das werd ich nicht tun." Derek sah verwundert und Peter schrie mich schon fast an „Wieso? Binde mich los , dieser Draht tut langsam weh." „Wieso? Du hast meine Mutter ermordet und verdient is verdient" „Hä? Ich kenn deine Mutter doch gar nicht" „Doch und wie.." „Wer war sie denn?" fragte Derek „Ihr Name war Luciá.." meine Stimme wurde immer stumpfer. „Warte mal dieser Name kommt mir bekannt vor" sagte Derek und blickte rüber zu Peter.  „Ich kenne sie trotzdem nicht" log er , ich ging doch plötzlich rief Derek „Wie ist dein Name und wer bist du nun?" Ich bin Lea und wer ich bin findest du noch heraus , hier ist ein Brief vielleicht findest du dann heraus wer ich bin." sagte ich und gab ihm den Brief und verschwand. Ich lief nach Beacon Hills denn irgendwie wusste ich das es nicht mehr lange dauern würde bis er mich ruft. Ich werd auf jeden Fall da sein. Ich fand eine kleine Höhle wo ich mich nieder lag und davon träumte das ich ein besseres Leben kriege.

Lost in you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt