Als er das sagte wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, wenn ich mich seinem Rudel anschließen würde, würde es bedeuten das ich mich von Scott und seinem Rudel fern halten müsste. „Lea?" fragte Derek in einen lauten Ton und riss mich somit aus den Gedanken. „Ja?" fragte ich verwirrt, „Schließt du dich meinem Rudel an?" „Ich weiß es nicht.." sagte ich und sah in seine enttäuschten Augen. „Du bist meine Tochter du gehörst du meinem, nicht zu Scott seinen!" sagte er sauer und ging. Ich wähle doch nicht zwischen Familie und Freunde, was soll das denn?! Warum kann ich nicht bei Derek im Rudel sein aber dafür meine Freunde sehen sowie umgedreht? Das ist doch ungerecht. Ich war so sauer das ich mit meinem Vater nicht redete. Heute würde ich mal bei mir im Zimmer schlafen auf diesem alten knarren Bett wobei man sich denken könnte es würde gleich zusammen brechen. Ich rief nach den Hausaufgaben erstmal Stiles an ( S:Stiles ; L: Lea) S: „Hey was los?" L: „Derek ist los und das Thema Rudel" S: „Hau raus, ich höre dir zu!" L: „Ich soll mich entscheiden in welches Rudel ich soll beziehungsweise ich soll in Derek seins aber dann darf ich mit euch nichts mehr zu tun haben, wäre ich bei Scott jetzt drin wäre es mit Derek so. Was soll das denn? Jetzt muss ich mich auch noch zwischen Familie und Freunde entscheiden" S: „ Was soll der Mist denn?! Ohne dich wäre das alles doch mega scheisse, kannst du nicht einfach in sein Rudel gehen aber mit uns befreundet bleiben! Wenn das eine Regel ist, ist sie echt beschissen." L: „ Da gebe ich dir so recht, ich hoffe ich kann Derek umstimmen aber scheint so als wäre das unmöglich.." Wir quatschten noch eine ganze Weile bis stiles meinte. S: „Ich werde jetzt auflegen, Scott will noch mit mir zocken. Dann werde ich ihn auch gleich mal darauf ansprechen und sehen was wir morgen machen. Soll ich dich morgen Früh wieder abholen?" L: „ Viel Spaß euch Jungs und mache das. Ich würde mich freuen aber ich weiß nicht wie das mit Derek machen soll.." S: „ Du schaffst das, schreib mir einfach!" L:„Danke, mach ich und bis morgen!" Stiles legte auf und ich sah mir einen Film an. Später ging ich schlafen aber es war so anders, so leer und so kalt. Ich hatte die wärme von Derek nicht mehr. Ich stand leise auf und sah raus, ich sah das Derek auf der Bett kannte saß und selbst nicht schlafen konnte. Ich beschloss runter zu laufen um mir was zu trinken holen, dabei müsste ich an ihn vorbei. Als ich die Treppe betrat sah er hoch und ich war so kurz davor wieder zurück zu laufen, doch ich lief ganz schnell runter und an ihn vorbei als plötzlich mein Name ertönte. Ich drehte mich um und blickte ihn fragend an, „Was?" fragte ich genervt. „Du kannst nicht schlafen oder?" Ich nickte und nahm mir ein Glas Wasser. Als ich ihn wieder an sah deutete er auf das Bett aber ich war mir so unsicher. „Ich denke es wäre besser wenn ich oben schlafen" sagte ich traurig und wollte soeben los gehen, „Es tut mir leid bitte schlaf heute noch bei mir, wir reden morgen und du kannst auch morgen wenn du magst oben schlafen!" „Ist in Ordnung.." ich lief zu ihm und legte mich hin, bevor er noch irgendwas sagte schlief ich schon tief und fest.
DU LIEST GERADE
Lost in you
ParanormalLea Hale kehrt nach Beacon Hills zurück als sie erfährt das ihr Vater fest genommen wurde. Als sie ihn rettet beginnt für sie ein komplett neues Leben. Sie nennt ihren Vater am Anfang nur Derek. In der Schule lernt sie 2 Jungs kennen , was alles ab...