Am nächsten Morgen wachte ich durch Derek auf , ich machte mich fertig und lief danach runter wo Scott schon auf mich wartete , er begrüßte mich und gab mir einen Helm. An der Schule angekommen lief er auf ein Mädchen zu , sie hatte fast schwarzes Haar und sah sehr hübsch aus. Sie küssten sich , plötzlich tippte mich jemand von hinten an die Schulter. Ich drehte mich ruckartig um und erblickte Stiles , wir begrüßten uns mit einer Umarmung. "Weisst du wer dieses Mädchen ist bei Scott?" Er nickte und sagte darauf " Das ist Kira , die Freundin von ihm." "Oki danke für die Information Stiles." Er lächelte und wir liefen rein. In der Pause kam plötzlich Derek, aber er lief zu 3 anderen Leuten, er bemerkte mich nicht mal. Ich starrte ihn an bis Stiles mich ansprach. "Was los?" "Ich überlege die ganze Zeit was mein Vater bei diesen Teenagers dort drüben sucht." "Das sind Erika , Boyd und Isaak, sie gehören seit kurzem zum Rudel deines Vaters." "Wieso wusste ich davon nichts , ich versteh nicht wieso er mir das nicht sagte." "Er hat es bestimmt vergessen, mache dir keinen Kopf süße." Ich lächelte ihn nur an und schaute weiter dort hin. Doch als er mich nach einer Weile bemerkte durch diesen Isaak, ging er los. Sie sahen mich an , doch ich drehte mich um. Ich quatschte noch mit Stiles bis die Pause vorbei war. Jedes Mal auf dem Gang sahen mich die 3 an , es machte mich leicht nervös was auch Stiles bemerkte. Er hielt ganz plötzlich meine hand. Als die Schule vorbei war , wartete ich auf Scott aber der kam nicht. Stiles kam dafür und nahm mich mit seinem Jip mit. Zuhause angekommen war Derek nicht daheim, ich machte meine Hausaufgaben und dann was zu essen. Am Abend kam er heim , er setzte sich zu mir auf die Couch. "Du hast dich heute bestimmt gewundert wieso ich in der Schule war." Ich nickte und sah ihn fraglich an. "Die 3 Personen mit denen ich sprach , war mein Rudel. Du wirst sie bald kennen lernen!" "Oki" "Du brauchst keine Angst haben , sie sind nett und ich bin für dich da. Du bist nicht alleine!" "Danke , ja das sind sie bestimmt" sagte ich lächelnd. Wir sprachen noch eine Weile bis ich schlafen ging. Doch ich wurde gegen halb 1 wach da Derek ging. Ich würde zu gerne wissen wo er jetzt um die Uhrzeit hin ging. Ich drehte mich um und versuchte zu schlafen, doch zu halb 4 wurde ich Mal wieder wach durch ihn , diesmal weil er sich ins Bett lag. Ich tat so als würde ich schlafen. Ich wollte nicht nachfragen, es geht mich eigentlich ja nichts an. Am Morgen weckte er mich , ich machte mich fertig und sagte ihm Aufwiedersehn. Ich lief runter wo diesmal Stiles mit seinem Jip stand, er öffnete mir die Tür und fuhr dann los als ich mich angeschnallt hatte. Scott wendete sich zur Zeit mega von uns ab. Das störte mich nicht so viel wie Stiles , das merkte ich. Ich merkte das er ihn vermisste! Verständlich er ist sein Bester Freund,sein Bruder.
DU LIEST GERADE
Lost in you
ParanormalLea Hale kehrt nach Beacon Hills zurück als sie erfährt das ihr Vater fest genommen wurde. Als sie ihn rettet beginnt für sie ein komplett neues Leben. Sie nennt ihren Vater am Anfang nur Derek. In der Schule lernt sie 2 Jungs kennen , was alles ab...