Kapitel 17

578 22 0
                                    

Am Abend ging ich noch schnell runter und nahm mir ein Glas Wasser. „Hey süße, möchtest du nicht mal wieder hier schlafen." „Eigentlich ja aber ich weiß nicht.." sagte ich und sah ihn an während ich mein Wasser trank. „Ich weiß zwischen uns ist es nicht so wie es erst war aber ich würde mich wirklich freuen" Ich dachte kurz nach ob es wirklich eine gute Idee wäre neben ihn zu schlafen, wie in einer Höhle, sowie Wölfe es nun mal machen aber ich war mir sehr unsicher doch stimmte am Ende zu. Ich stellte das Glas weg und ging schnell hoch alles aus machen, danach lief ich zu ihm und legte mich hin. Ich schlief sofort ein. Am nächsten Morgen fuhr Derek mich zur Schule, ich stieg aus und er blickte sofort Liam, er sah mich und ging aber. Es war ein komisches Gefühl zwischen uns seitdem wir voneinander wissen, was wir sind. Ich betrat die Schule und sofort kam mir Stiles entgegen, „Guten Morgen, alles gut?" „Guten Morgen, naja wie soll es mir gehen?!" „Das wird alles schon, Liam muss das erstmal verarbeiten und das mit Derek wird auch noch wieder" „Danke Stiles, ich hoffe es wirklich so sehr." Ich musste die ganze Zeit auf Liam schauen und war somit total abwesend, wusste nicht was Stiles sagte bis er „Hörst du mir überhaupt zu?" fragte. „Sorry ich war abgelenkt, was wolltest du?" „Ich wollte wissen ob du nachher zum Training kommt oder es lieber wegen Liam sein lässt" „Ich weiß es noch nicht, ich sag es dir dann." Wir gingen zum Unterricht. Im Unterricht musste ich an Liam denken und versäumte den Test somit. Im Schulgang kam er mir mehrfach entgegen, schaut mich aber noch nicht mal an. Ich sah nur wie Scott zu Stiles blickte, beide nach nicht mal 2 Sekunden grinsten und auf mich zu kamen, mich packten und mich irgendwo hin führten. „Wo wollt ihr mit mir hin?" fragte ich unwissentlich. Ich hatte keine Ahnung was sie vor hatten. „Angekommen" sagte Scott. Ich sah das wir in der Cafeteria standen, „Was wollen wir hier?" fragte ich die Jungs ahnungslos. Stiles holte viele kleine Torten und stellte sie auf einen Tisch. „Was soll das?" fragte ich. Stiles nahm ein Stück, Scott lächelte und schon flog eine Torte. Es endete dann natürlich in einer Essenschlacht, wir hatten echt viel Spaß bis die Köchin wieder kam. „Was ist denn hier los?" fragte sie entsetzt und wütend. „Kleine Ablenkung für nh Freundin" sagte Stiles und musste fast lachen. „Ihr räumt das sofort auf, wenn ich wieder komme ist es hier sauber!" sagte sie wütend und ging. Wir mussten alle lachen und räumten auf. „Jungs was ist mit Training?" „Oh shit das fängt ja gleich an" Ich musste lachen und konnte mir schon ausmalen wie der Coach auf deren Aussehen reagieren wird. Als alles sauber war, rannten wir zur Kabine. Alle starten die beiden an und der Coach fragte natürlich, „Wieso seht ihr so aus, wie ihr ausseht?" „Wir haben jemanden abgelenkt und haben eine Tortenschlacht veranstaltet." sagte Stiles zum Coach. Sie duschten sich schnell ab und gingen raus aufs Feld, in der Zwischenzeit hatte auch ich mich frisch gemacht aber man konnte sehen das ich diejenige war die dabei war. Ich setzte mich auf die Tribüne und sah den Jungs zu, es war ein langes hin und her aber es sind meine besten Freunde und auch wenn Liam da ist, ich muss für sie da sein. Sie hätten morgen ein wichtiges Spiel.

Lost in you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt