~Der Einzug~

279 12 0
                                    

-Lara's Sicht-

Endlich ist es soweit! Endlich ziehe ich nach Köln! Ich ziehe zusammen mit meiner besten Freundin Nadine in unsere eigene Wohnung. ich bin gerade  mit dem Umzugzwagen auf dem Weg nach Köln ich freue mich so sehr auf unsere Wohnung. es wird so toll werden! ich werde in Köln leben, der Stadt in welcher ich schon immer wohnen wollte. schon bevor ich die YouTube Welt kennengelernt habe. Wir sind jetzt schon lange Zeit beste Freunde,  Nadine wohnt jetzt schon seit drei Wochen in unserer Wohnung, und hat sie eingeräumt. Sie quält mich schon lange per Whatsapp das ich sterben werde wenn ich sehe wer unsere Nachbarn sind, was ich allerdings nicht wirklich glaube. Die Fahrt nach Köln war lange, zum Glück konnte ich mit vielen meiner Internetfreunden, und somit auch mit  Nadine, schreiben, so war es wenigsten nur halb so schlimm.

--Chatverlauf-Lara-Nadine-

L: Ich bin bald da! ich freue mich ja so auf Köln!  es wird einfach nur toll!*-*

N: Ja! es wird so toll! wie lange planen wir das jetzt schon? 7 jahre? ich denke schon. Endlich wird unser Traum wahr und wir wohnen gemeinsam in unserer #Schwestiwohnung<3

L: Ja, sieben fucking Jahre lang wünschen wir uns das jetzt schon*-* und heute wird es wahr! hast du denn schon irgendwelche YouTuber getroffen? ;)

N: Nein noch nicht.._. aber unsere Nachbarn sind toll*-* du wirst sterben wenn du sie siehst! 

L: Wer sind denn unsere Nachbarn? sag es mir bitte! :( 

N: Nein! du wirst es schon noch sehen! <

L: Nagut... ich bin gleich da. wartest du unten? 

N: Na klar! bis dann!

Ich steckte mir mein Handy wieder in die Hosentasche und sah aus dem Fenster "wer sind nur unsere Nachbarn?" diese frage verfolgte mich nun sehr stark.

-Nadne's sicht-

Endlich ist es soweit meine beste Freundin zieht nach Köln und die #Schwestiwohnung ist so mit komplett sie ist nun auf dem Weg nach Köln. wir schreiben die ganze zeit auf Whatsapp. Ich warte schon vor der Haustür auf sie. Der Umzugswagen hält genau vor mir und Lara steigt aus. Sie kommt auf mich zu und wir begrüßen uns mit einer Umarmung "Endlich bist du da!" sagte ich als wir voreinander standen."Ja! unsere Spastiwohnung ist komplett" man merkte wie viel Freude sie hatte. wir räumten zusammen mit dem netten Fahrer die Möbel und Kisten in unsere Wohnung und bezahlten ihn, Nun standen wir da und fingen an auszuräumen. Es war witzig da wir die ganze Zeit nur scheiße gemacht haben nach einer Weile waren wir dann fast fertig.

Perfektes Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt