-nadine's Sicht-
das war echt Scheiße von Taddl und Lara. Ardy ist nichtmal hier, er kennt mich nicht und er weis nicht das ich lebe. Naja egal. Man sah Lara wirklich an wie sehr Taddl ihr gefiel, Wir verabschiedten uns von Taddl und sahen uns Youtube videos an. [...] Oh fu*k es ist schon 17:00 Taddl wollte uns in einer Stunde abholen das mir mit im Ardy vom Bahnhof hohlen!" sagte ich als ich auf die Uhr sah. "Ohh ich geh schnell duschen." Lara nahm sich ihre sachen und verschwand im Badezimmer. Irgendwie schafften wir es dann doch beide noch rechtzeitig fertig zu werden. *es klopft an der Tür* "Das muss Taddl sein, bist du bereit?" fragte ich lara. "Ja, ich schon aber du anscheinend nicht, bist du wirklich so aufgeregt weil du Ardy siehst?" fragte Lara während wir unsere Jacken nahmen. "Ja das bin ich, aber ist jetzt ja egal." waren die Letzen worte die ich dazu sagte und bevor wir Taddl die Tür öffneten. Wir sagten kurz "hay" und fuhren dann schon mit den Longboards los um ardy abzuhohlen. Ich war wirklich nervös, aber warum denn? er ist doch auch nur ein Mensch so wie Taddl, und mit ihm verstand ich mich doch auch super. Ich fuhr etwas hinter Lara und Taddl die rumalberten. Lara und Taddl wären echt ein süßes Paar. nach ca. 10 Minuten waren wir am Bahnhof angekommen und warteten auf den Zug in dem Ardy war. wir unterhielten uns noch eine Weile bis ein Zug vor uns an hielt. Die Türen des Zuges öffneten sich und eine große Menschenmenge stieg aus. darunter war auch Ardy.
DU LIEST GERADE
Perfektes Leben♡
FanfictionIn dieser von mir selbst geschriebenen FanFiction geht es um zwei Freunde namens Lara und Nadine welche in der Populären YouTube Stadt sich selbst ein neues und "Perfektes Leben" aufbauen.