~Glücklich vergeben~

139 10 2
                                    

-Taddl's Sicht-

Als ich mit Lara so da lag, konnte ich einfach nicht mehr anders als sie zu küssen. Lara's Lippen waren weich und süß, in diesem Moment in dem wir uns küssten überkamen mich tausende von gefühlen, Der kuss war gefühvoll und sanft aber dennoch wunderschön. Nach Viel zu kurzer Zeit lösten wir uns wieder, und sahen uns nur in die Augen. Ihre Augen,  waren wunderschön sie waren  blau ein Diamanten artiges Blau einfach atemberaubend! Anscheinend grinste ich ununterbrochen denn sie fragte mich was mit mir los sei und warjm ich so dümmlich grinse "Ich grinse, weil ich gerade der glücklichste mensch der welt bin!" Antwortete ich ihr Wahrheitsgemäß. "Warum?" Fragte sie. Meinte sie das gerade ernst? "Wegen dem Kuss! und wegen dir! Du machst mich  einfach mega Glücklich!  Danke! Ich...ich liebe dich" den letzten Satz habe ich mehr geflüstert, da ich mir nicht sicher war ob das richtig war dies zu sagen. "Ich...ich denke ich mich auch in dich" sagte sie circa in der selben Lautstärke wie ich. Als Ich das hörte, war ich noch Glücklicher und zog sie zu mir für einen weiteren wunderschönen kuss "sind wir jetzt zusammen? " fragte sie nach dem Kuss.  "Wenn du das möchtest ja!" "Natürlich will ich das!" "IchLiebeDich" "ich dich auch!  Kann ich heute bei dir pennen?" "Klar natürlich!" Ich gab ihr ein weites t-shirt und eine Boxer und sie zog sich im Badezimmer um. Als sie wieder ins zimmer kam legte sie sich zu mir ins bett und wir schliefen kuschelnd und Glücklich ein.

Perfektes Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt