~Seit ihr vergeben?~

188 9 0
                                    

-Nadine's Sicht-

Der Zug hielt und Ardy stieg aus. Direkt ging er zu Taddl und Umarmte ihn von hinten. Es sah wirklich witzig aus wie Er danach fast von Taddl erdrückt wurde. Ich merkte wie mich seine anwesenheit nervös machte und ich Angst bekam irgendetwas falsch zumachen. solch ein gefühl hatte ich bisher nur als ich wirklich verliebt war, aber ich kannte Ardy doch kaum also konnte ich auch nicht in ihn verliebt sein. Oder etwa doch? wir unterhielten uns ein wenig bevor wir uns auf dem weg nachhause machten. Lara und Taddl liefen vorne, Ardy und ich liefen etwas weiter hinter, "Findest du nicht auch das die beiden ein cooles Paar wären?" fragte ich Ardy nach einer weile schweigen.

A:"Ja irgendwie schon wie lange Wohnt ihr jetzt eigentlich schon hier?"

N: Ich seit drei wochen, Lara ist erst heute angekommen.

A: Oh okay und wie gefällt es dir bis jetzt so in Köln?

N: Ja es ist wirklich schön hier. Und ich habe ja auch schon einen echt guten freund gefunden

A: Uhhh Taddl?

N: Hör auf mit diesem "Uhhh" wir sind gute Freunde geworden. Ich nehm dir deinen Brudi nicht weg keine angst

A: will ich auch hoffen, hast du eigentlich einen Freund?

Diese Frage hat mich echt überascht. hat ER mich gerade wirklich gefragt ob ich vergeben bin?

N: Nein, wir sind single.

A: Ich habe das Gefühl, Lara wird es nicht mehr lange sein. und du hoffentlich auch nicht.

Ardy flüsterte denn letzten Satz aber ich verstand ihn trotzdem. Ich antwortete nicht mehr darauf, ich musste erstmal nachdenken was diese Worte bedeuteten Die Ardy gerade sagte. und was ich für ardy empfinde. Ich fühlte mich wirklich wohl bei ihm. doch die Stille die nun zwischen uns war, war unerträglich.

Perfektes Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt