-Ardy's Sicht-
Oh Nein, hatte ich das gerade wirklich gesagt? Naja das war ja nicht schlimm, schlimm jedoch war das Schweigen das danach zwischen uns war, das Schweigen zog sich den ganzen weg lang bis wir Zuhause ankamen. "Wollt ihr morgen zum Frühstück rüber kommen?" fragte Nadine uns bei der verabschiedung. "Ja klar gerne" endschied Taddl für uns beide. "Okay dann kommt einfach um 10:00 rüber" schlug Lara vor und wir verabschiedeten uns voneinander. Wir gingen jeweils In unsere wohnungen, Ich packte meinen Koffer aus und Taddl schrieb mit Nadine.
-Taddl's Sicht-
~Chatverlauf Taddl und Nadine~
I: Was war denn heute los mit dir und Ardy?
N: Nichts..was soll gewesen sein? ^-^
I: Ihr habt geredet und auf einmal nicht mehr.. ihr habt kein wort mehr miteinander gewechselt. was war los? hat Ardy irgendwas falsches gesagt?
N: Naja... wir haben uns über euch unterhalten, dann hat er mich gefragt ob Lara und ich Vergeben sind, ich habe nein gesagt und er meinte "Ich hab das Gefühl bei Lara ändert sich das bald, und bei dir Hoffentlich auch" ich wusste nicht was ich sagen sollte deswegen sagten wir nichts.
I: Maah ernsthaft?! das bedeutet das er dich Interresant findet und er deinen Beziehungsstatus ändern will du dummkopf:D
N: ohh...:/ das heißt dann morgen erstmal reden?
I: ja das heißt es. Ich geh dann mal sachen machen bis Morgen KLEINE<3
N: Jaja bis morgen THADDEUS<3
Ich legte mein Handy weg, und ging rüber zu Ardy welcher gerade seine letzten Sachen ausräumte.
"Naa Brudi? Nadine hat es dir angetan oder?" fragte ich ihn direkt. "Ja, hat sie. du hast doch ihre Handynummer oder? kannst du sie mir geben? ich würde gerne ein bisschen mit ihr schreiben." antwortete er mir. "Ja hab ich, sie mag dich Übrigens voll" ich war überascht das ihn das so freute. Ich gab ihm Nadine's nummer, und ging aufnehemen.
-Ardy's Sicht-
Nadine mag mich also sehr. war es verrückt das ich mich darüber so freute? Taddl gab mir ihre Handynummer und ging in sein Zimmer zum aufnehmen. Ich legte mich in mein Bett, und schrieb sie an
"Hei! Ich bins Ardy, Taddl hat mir deine Nummergegeben ich hoffe das ist nicht schlimm. und sorry noch mal wegen vorhin ich hab gemerkt das es dir unangenehm war." Ich sendete ihr die Nachricht und legte mein Handy beiseite.
Sorry das die Kapitel so komisch sind, zumindest finde ich sie komisch. Naja ich werde aber auch gezwungen zu schreiben (Hab dich lieb Lara :D) und sorry für die letzten drei kapitel die irgendwie ohne absatz waren? ich musste an meiner wii mit der Tastatur schreiben und konnte nicht wirklich gucken wie ich den Text eingeteilt habe. :D ByeBye
DU LIEST GERADE
Perfektes Leben♡
FanfictionIn dieser von mir selbst geschriebenen FanFiction geht es um zwei Freunde namens Lara und Nadine welche in der Populären YouTube Stadt sich selbst ein neues und "Perfektes Leben" aufbauen.