~Vergangenheit~

182 8 0
                                    

-Nadine's Sicht-

Lara's Satz war wirklich unangebracht. Ich konnte ihr allerdings nicht böse sein, Vor allem da ich merkte wie ihr eine kleine Träne die Wange runter lief. Ich rutschte näher zu ihr und nahm sie in den Arm. "Was ist denn Los? warum weinst du?"

-Lara's Sicht-

Ich dachte noch nach was ich für Taddl empfinde, er war wirklich nett und witzig, er war wunderschön und lieb er war der perfekte Mensch. Allerdings musste ich auch ein wenig an meine Vergangenheit denken. Ich wurde schon oft verarscht was das Thema Liebe angeht. Jemand sagte mir das er mich liebt, doch ein paar tage später erfuhr ich das dies nur eine Lüge war und er nur aus spaß mit mir und meiner besten freundin befreundet war. Eine kleine Träne lief mir über die Wange welche Nadine komischerweise sofort sah. Sie nahm mich in den Arm und frage was los sei, auch wenn sie sich eigentlich denken konnte was war.

N: Ist es wegen früher?

L: Ja, auch. 

N: und was ist das andere? du weist du kannst mir alles sagen.

L: Es ist...Taddl, er ist wirklich lieb und nett, er ist wunderschön und witzig. aber ich habe Angst mich zu verlieben und verarscht zu werden.

N: Taddl ist kein mensch der andere verarscht. Ich habe ihn in den Letzten drei Wochen Kennengelernt er ist wirklich lieb, und er würde niemals jemanden verarschen.

Die Worte von Nadine munterten mich schon ein wenig auf. ich glaubte Nadine auch das Taddl kein Mensch war, der Leute verarscht. Es klingelte an der Tür. Ich wischte mir meine Tränen weg. und Nadine ging zur Tür um Taddl zu öffnen. Ich hörte das sie an der Tür redeten aber was sie sagten, verstand ich leider nicht.

Perfektes Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt