~Vorbereitung vor dem Frühstück~

172 6 6
                                    

-Nadine's Sicht.

Ich wachte um 9 uhr auf, was ziemlich untypisch für mich war da ich ein langschläfer bin. Das erste was ich machte war auf mein Handy zusehen. Ich checkte Instagram und Whatsapp.Ardy sowie Taddl posteten ein Bild Wo sie grinsten unter Taddls Bild stand  "Ich bin ein Glücklicher Mensch(: #L<3" als ich das sah musste ich unwilkürlich grinsen.Wirklich süß so ein Verliebter Taddl, unter dem Bild welches Ardy gepostet hatte stand "endlich wieder in Köln bei meinen Freunden<3 Glücklich wie noch nie <3 #N" als ich das sah musste ich wieder grinsen war allerdings auch verwundert was das N zu bedeuten hatte ob ich damit gemeint war? nein! Bestimmt nicht! ich likte die beiden bilder und sah mir Whatsapp an. 500 Nachrichten in 4 chats wurde mir angezeigt. Alle waren aus verschiedenen Fangruppen auser eine. Sie war von ardy alleine schon zusehen das er mir geschrieben hatte verursachte ein kribbeln im Bauch und ein Herzrasen ich öffnete sie und meine Mundwinkel bekammen ein eigenleben.Ich grinste Über beide ohren ich antwortete ihm nur mit einem Herz und ging wieder Offline,Ich legte mein Handy beiseite und stand auf, Aber vorher Musik anmachen*-* Ich koppelte mein Handy an den Boxen und machte YouTube partner an. Ich suchte in Meinem Kleiderschrank noch nache einigen Klamotten und ging Duschen, als ich fertig mit meinem Morgen programm war und Lara durch die Musik ebenfalls aufgewacht war  Bereitete ich schoneinmal denn Tisch vor da Taddl und Ardy ja um 11:00 zu uns rüber kommen. Lara war fertig und half mir noch ein wenig. Es war gerade mal 10:00 und wir beschlossen uns im Wohnzimmer aufs Sofa zu chillen. Ich nahm mein Handy und schrieb ein wenig in den Whatsapp gruppen. die eine hieß sogar "Taddl&Ardy unser Leben" wenn die nur wüssten was hier los ist, sie wussten von nichts etwas auser das Lara und ich in einer Wohnung in Köln wohnen. Etwas Später bekam ich eine Nachricht von Ardy "Habt ihr vorhin die Musik gemacht? die war Laut...aber danke sonst Hätten Taddl und ich verpennt guten Musikgeschmack habt ihr;)" "Das war der Plan! :D schön das ihr jetzt auch wach seit<3 achja Schöne Fotos auf Instagram habt ihr gemacht! wer sind denn diese Personen?" "Hä was meinst du damit?" "Naja unter Taddls bild stand #L Okay ich kann mir denken das es Lara heißt aber wer ist #N? Hat der Kleine Ardymon da etwa eine Freundin?;)" "achso das meinst du :D das mit Lara stimmt und den Rest sag ich dir später. Bis dann<3" "Okay bis dann:D<3" 

Naa? ich schreib nach 5 tagen auch endlich mal weiter...sorry aber mir ging es einfach nur Schei*e...Tut mir Sorry :D<3

Perfektes Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt