~Kennenlernen~

200 9 2
                                    

-Nadine's Sicht-
Wir gingen rüber zu unseren Nachbarn die ich schon kennenlernen durfte. Wir klingelten Taddl öffnete uns die Tür zu seiner und Ardy's Wohnung. Lara starte ihn fassungslos an. In etwa so wie ich es tat Als ich ihn das erste mal sah. "Oh Morgen Nadine und Guten Morgen...du musst Lara sein oder?" Er sah uns an und sein Blick blieb bei Lara hängen. Ich merkte das Lara garnicht klar mit der Situation kam, weswegen ich für sie redete "Morgen Taddl Ja das ist Lara. Können wir rein?" fragte ich ihn . er nickte und machte mit der Hand eine einladende Geste. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die große Couch. Taddl sah Lara noch immer an irgendwie süß wie er sie nicht  aus dem Auge lies.
(Taddl=T, Lara=L, N=Nadine)
N: Wunder dich nicht das Lara jetzt so still ist und wenig redet sie ist ein wenig perplex.:D
T: Warum seit ihr eigentlich hier?
L: Wir...wir wollten meinen PC anschließen,  kommen aber nicht klar und wollten fragen ob ihr uns helfen könnt.
Endlich konnte Lara wieder reden. Allerdings merkte man anhand ihrer Stimme das sie nochimmer nervös war.
T:Ja allerdings kann nur ich helfen, Ardy kommt erst heute Abend vom Urlaub zurück.
N: Ardy..Ardy kommt heute?!
T:Ja, er weiß ja noch garnicht das wir neue Nachbarn haben.
N:O...okay ja er wird uns schon noch kennenlernen, wir werden nicht selten zu euch müssen.
L: uhhh!
N: Lara du dummkopf! Naja Taddl? machst du dich fertig und kommst dann rüber?
T: Ja klar bis gleich.
wir verabschiedeten uns von Taddl mit einer Umarmung und gingen wieder zurück in unsere Wohnung.
"Naa? was hat er dir bei der Umarmung gesagt?  ich hab gemerkt das er dir was zu geflüstert hat!" fragte ich Meine beste Freundin. 
"Naja...er hat gesagt..."

Perfektes Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt