~Kino~

142 7 1
                                    

-Ardy's Sicht-

Als Taddl und ich uns ansahen wussten wir beide, das wir Nadine und Lara in einen Horrorfilm nehmen würden. Dieser Blick sah für andere vielleicht etwas komisch aus aber es war Vorteilhaft sofort zu wissen was der jeweils andere gerade dachte. Wir gingen wieder in unsere Wohnung und sagten den anderen beiden, das wir sie um ca 19 uhr abhohlen. Die taten wir natürlich auch pünktlich so das wir eine halbe Stunde später am Kino waren, mal wieder war es wunderschön mit beiden zeit zu verbringen. wir liefen in einer reihe neben einander Taddl ganz links, neben ihm Lara, Nadine und dann ich, "was schauen wir jetzt eigentlich für einen Film?" fragte Nadine uns "Horrorfilm ist das  schlimm?" sagte ich und sah das Taddl ein grinsen auf den Lippen bekam. "Nein, dach ist nicht schlimm wir haben keine Angst" sagte Lara grinsend wir Lachten noch einmal auf, bevor wir in den Kinosaal gingen, wir saßen so wie wir auch liefen, der Saal war sehr leer erst einige Reihen vor uns waren wieder Besucher und auch hinter uns waren ein Paar leere Reihen. der Film begann und anfangs ging es uns allen noch gut doch je weiter der Film ging desto mehr merkte ich das Nadine angst bekam. Ich wusste nicht wie ich handeln sollte endschied mich dann dafür meinen Arm um sie zu legen und sie somit zu beruhigen, dies gelang mir auch gut und sie hatte lehnte sich in die umarmung "Du brauchst keine Angst zu haben" flüsterte ich ihr ins Ohr, sie sah nur auf und lächelte ein Wunderschönes lächeln bevor sie sich wieder in die umarmung legte und sich an meine brust kuschelte, es war ein tolles gefüh, sie so nah an mir zu haben und ihre Nähe zu spüren. Langsam ging der Film zuende und wir liefen zusammen aus dem Kino Nadine und ich liefen etwas abseits von Taddl und Lara. Nadine war während des gesamten filmes an mich gekuschelt "Lara?Taddl? ist es Okay wenn ihr schonmal alleine gehen könnt? Wir wollen noch ein wenig spazieren gehen" sagte Nadine und die beiden gingen alleine nachhause, allerdings erst nachdem sie uns Angegrinst hatten. Nadine und ich liefen in einen Kleinen Park während dem Weg sagten wir nichts sondern genossen einfach nur die Stille zwischen uns und ich entschied mich nach einer Weile einfach nach ihrer Hand zu greifen,  ihre Finger verkreutzen sich mit meinen und wir liefen händchen halten in den Park.

Ideen zu haben ist soo Toll*-* aber dann ist da wieder diese faulheit :D egal... Morgen oder so dann wieder :D~

Perfektes Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt