~Whatsapp action~

169 9 0
                                    

-Nadine's Sicht-

Wir verabschiedeten uns voneinander ich hatte die ganze zeit wenig gesagt da ich nochimmer darüber nachdachte was die worte die Ardy sagte zu bedeuten hatten. Lara und ich gingen in unsere Zimmer, Ich lag auf meinem bett und schrieb ein wenig mit Taddl. Er fragte mich was heute los war wegen Ardy, ich erzählte es ihm und er meinte ich würde Ardy gefallen das machte mich irgendwie glücklich, Ardy gefiel mir ja auch, Ich mochte ihn und seine Videos schon immer sehr und Privat war er noch Cooler drauf als er im Netz wirkt. Ich legte mein Handy beiseite und ging ins Badezimmer um mich für die Nacht fertig zumachen, Ich schminkte mich ab Zog mich um und so weiter. Als ich wieder in meinem Zimmer war und mein handy in die Hand nahm, sah ich das ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer hatte ich öffnete die Nachricht und sah das Ardy mir geschrieben hatte. ich speicherte ihn sofort als "Ardy<3" ein und Antwortete ihm. er Endschuldigte sich für gerade eben. "Ach kein Problem aber wie hast du das vorhin gemeint?" schrieb ich als antwort Nach wenigen Sekunden, war Ardy online und schrieb mir "Naja...deine Art wie du bist, die gefällt mir einfach und ich könnte mir einfach nur super Vorstellen das du bald einen Freund haben wirst ^-^" war seine Antwort, ich wusste das da irgendetwas falsch war antwortete ihm aber trozdem normal. Wir schrieben noch eine Weile bis ich mich endschied schlafen zu gehen. "Du Ardy? Ich bin müde, Ich geh schlafen gute Nacht<3 bis Morgen" ich legte mein handy weg da ich damit rechnete das er mir nicht mehr antworten würde. Ich wünschte Lara noch eine gute Nacht und ging schlafen.

Yaa kurzes kapitel ist kurz ^-^ hohle meine "Ich-Bin-Produktiv" Nacht jetzt glaube ich auf und schreibe gaaanz viele kapitel (wahrscheinlich kommen jetzt wieder nur zwei weil ich mich von irgendetwas ablenken lasse:D) Bis dann<33 

Perfektes Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt