~Taddl's Gefühle~

181 10 3
                                    

-Taddl's Sicht-

Wow! Lara ist wirklich süß ihre kleine Schüchternheit auch. Ich ging ins Badezimmer und duschte mich. Ich zog mich an und trocknete meine Haare ab bevor ich zu Nadine und Lara rüberging. Ich war echt froh das die beiden hier eingezogen waren. Nadine war eine echt gute Freundin für mich geworden schade das Ardy sie nochnicht kennenlernen konnte. Ich denke sie würde ihm gefallen. Für mich war sie mehr so die beste weibliche Freundin. Lara gefiel mir wirklich sehr! sie war wunderschön. Ihre schönen Blauen augen und ihre Haare verzauberten mich. Ich ging rüber zu den beiden. Ich klopfte an der Tür und Nadine öffnete diese.

T: Hei! hier bin ich.

N: Ja der Lebensretter Taddl ist da. ich muss mal kurz mit dir reden bevor du zu Lara gehst.

T: Okay...was ist los?

Ich merkte wie ich nervös wurde und mir Sorgen machte.

N. Es ist so, Lara mag dich wirklich sehr. sie hat angst verarscht zu werden, da sie das schon öfter wurde

T: Du weist aber  das ich sie niemals verarschen würde oder?

'Wie kann man nur so einen tollen Mensch wie Lara verarschen? sie ist doch so lieb und nett' dachte ich mir. Die Tatsache das sie mich anscheinend sehr mag hatte ich vergessen.

N: Natürlich weis ich das du sie niemals Verarschen würdest. Aber sie eben noch nicht.

T: Keine Angst, sie wird merken das ich nicht so einer bin.

Nadine nickte  kurz und wir gingen rüber ins Wohnzimmer wo Lara auf uns wartete. Mal wieder stellte ich mir nur eine frage 'wie kann man so einen tollen Menschen nur verarschen?'

Perfektes Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt