~Frühstück zusammen~

157 9 1
                                    

-Ardy's Sicht-

'maaan wer mach diese Musik so laut?! Moment mal? sind das nicht Taddls und meine Stimme? Ja... Ich erkenne doch das Lied! das müssen Nadine und Lara sein die YouTube partner hören achja...Jetzt sind wir wenigstens wach' dachte ich als ich durch laute musik geweckt wurde. Ich dachte an gestern, dennn Tag wo ich Nadine sah, sie war wirklich toll, ihre ANwesenheit macht mich glücklich! so ging es auch Taddl allerding mit Lara. als wir gestern noch einmal über den Tag geredet haben merkte man wirklich wie Glücklich wir sind und daran waren nur Lara und Nadine Schuld. Wir wollten sie auch wissen lassen das sie der grund sind weswegen wir so Glücklich sind! deswegen wir auch '#L' und '#N' darunter schrieben Natürlich bakem wir viele kommentare wie "Naww wie süß" aber auch welche wie " Solche dreckigen Schlam*en! sollen sich von euch fernhalten!" ich merkte wie mir bei den Negativen Kommentaren immer mehr aggresionen gegenüber dennen wo LAra und Nadine beleidigen aber naja hater gibt es ja immer. Ich stand auf um mich anzuziehen, da wir ja um 11 uhr zu den beiden rüber gehen. Taddl war schon vor mir fertig und um halb 9 (passt das mit der Zeit? habs vergessenxD) waren wir beide fertig und nervös. Taddl wollte mit mir ein paar folgen Dragonball gucken was wir dann auch machten. Ich konzentrierte mich allerdings nicht auf die Serie sondern auf mein Handy, Nadine hatte die Bilder gesehen und fragte mich wer denn diese  person war die ich meinte... Stellte sie sich gerade so doof? egal ich würde ihr heute sagen, das ich damit sie meinte, und auch das ich mich in sie verliebt hatte, alles an ihr war perfekt! Ihr lachen,ihr humor, ihr aussehen einfach alles*-* irgendwann hörten wir auf zu schreiben und ich konzentrierte mich wieder auf den Fernseher. um 11:00 gingen wir dann rüber zu den beiden. Beideöffneten die Tür mit einem grinsen, wir begrüsten uns wobei...sie ehrer mich begrüssten ich konnte nicht einmal klar denken, allerdings hat das rumgewedel von nadine's Hand vor meiem Gesicht mich wieder in die Realität gehohlt. Wir gingen zusammen in die küche wo wir Frühstückten und planten, was wir heute machen würden...

Ich bin sooo Inaktiv in dieser FF! aber die parts sind lang oder? die nächsten Tage kommt nichts da ich in Köln bin!(: achja ich weiß nicht wie lange noch der #nardy teil geht vllt ist das nächste kapitel das letzte #Nardy kapitel aber ich glaube nicht:D Bis bald<3

Perfektes Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt