~Ardy ist wieder in Köln~

184 7 3
                                    

-Ardy's Sicht-

ich sitze gerade im Zug zurück nach köln. Ich habe meine freunde Wirklich vermisst. Und dann hat Taddl auch noch die ganze Zeit gesagt das wir neue Nachbarn haben, mit dennen er jetzt befreundet sei, Er sagte ebenfalls das mir eine davon "gefallen" könnte. Taddl ist manchmal wirklich Doof. Der Zug hielt an und die türen öffneten sich ich stieg aus und suchte meinen Brudi Taddl. Ich sah ihn an einer der vielen sitzbänken stehen mit zwei Mädchen. Eine davon hatte Blonde kurze haare, Taddl sah sie die ganze Zeit richtig verliebt an. Neben ihr stand ein weiteres Mädchen, sie hatte etwas längere rot braune haare. Sie war wirklich schön. Ich ging rüber zu Taddl und den zwei mädchen Un überraschte Taddl von hinten mit einer umarmung "Yoo Brudi" sagte ich bervor ich von Taddl mit einer richtigen umarmung erdrückt wurde. "Haha Taddl bring doch den Armen Ardy nicht gleich um" Lachten die beiden Mädchen das Mädchen mit denn rot braunen Haaren hatte eine wirklich schöne lache. taddl lies mich endlich los und fing sofort an zu reden "Endlich bist du wieder da Brudi ich hab dich voll vermisst das sind unsere neuen Nachbarn. Das ist Lara, und das ist Nadine" er zeigte bei dem namen Lara auf das Blonde Mädchen mit den Blauen augen, und bei dem Namen Nadine auf das andere mädchen mit den Rote braunen Haaren und denn grünen augen. "Hei! ich bin Ardy" begrüßte ich die beiden Freundlich und mit einem lächeln "Ja das wissen wir,wir kennen euch durch YouTube, aber keine angst, wir sind ganz normal und sagen Niemanden wo ihr wohnt oder so." lachte Lara. "Jajaja! Ihr und normal!" brachte sich Taddl in das gespräch ein. "also wirklich Thaddeus! hast du uns schon mal unnormal erlebt?" sagte Nadine, Sie hatte die ganze Zeit nichts gesat, war sie zu schüchtern gewesen? Ihre Stimme war schön Taddl hatte recht. Sie gefiel mir. "Ja kleine, vorallem du bist das unnormalste wesen der welt" sagte Taddl an Nadine gewannt. "maan Taddl! nen mich nicht so!" "hey ihr zwei Zicken wollen wir nicht mal Nachhause?" fragte Lara und unterbrach somit den kleinen Zickenstreit zwischen Nadine Und Taddl. "Ja find ich auch gut" sagte ich und wir liefen los Nachhause. Nadine und ich liefen Hinter Taddl und Lara. es war echt schön, und sie gefiel mir immer mehr.

Perfektes Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt