So liegt es in den Lüften, dass ich will küssen diese Rosen für ein bisschen Lieb' von dir und etwas von deinen süßen Düften.
So liegt die Romantik im Lüftchen, was sich will spielen um mein Näschen, um zu verzaubern und zu bezaubern das Herzelein in deinem Brüstchen.
So tief und verschlossen trägst du es in dir, dass ich will dir schenken diese Lieb', um zu spielen mit deinen Gefühlen.
Um des Spielens Willens meine ich, dass ich nicht will dich verletzen oder mit Anderen zu versetzen, sondern um zu spielen mit dir, dass du spürst wie ich es fühl' und damit dein Herz nicht mehr erscheint so kühl'.
So kühl wirkt es auf mich, dass ich will dir geben diese Liebe, um zu leben und dein Herz so zu lieben, dass ich es schaff' dich zu verzaubern und zu gewinnen, um dir zu geben dieses Liebchen, was ich fühl in meinem Brüstchen.
So schenk ich dir ein Röschen, um dir zu zeigen meine Lieben, die ich will nur dir geben.
Nur du sollst sie bekommen und wenn ich denk' an dich fühl ich mich so warm in meinen kalten Kämmerlein, dass im jenen erscheint ein helles Lichtelein, denn die Wärme, die ich fühl erleuchtet mir das Dunkle im Alleinsein.
So möchte ich leben und zwar mit dir, um dir zu zeigen, was ich in mir spür', um dich zu lieben, wie du es liebst und für richtig hälst.
Die Liebe will zwar nicht immer das Sein, was sie vermag, aber in einer so einsamen und kalten Zeit will ich dir die Wärme in meinem Herzelein zeigen, damit du dich fühlst nicht mehr so allein und kalt im tristen Dasein.
Wenn ich könnt' und hätt' das Geld würd ich dir schenk' ein Tausend Rosen, um dir zu zeig' wie sehr ich genieße unsere Zweisamkeit, wenn ich dich in meinen Augenlicht erspäh' und deine Schönheit lichterloh vor mir seh.
So nun nimm doch mein Lieb', die ich dir will geben, um unsere Zweisamkeit länger und schöner zu pflegen.
Denn die Liebe ist so schön und wunderbar, dass ich nicht weiß, wie ich will leben, wenn du nicht nimmst meine Lieb' an dich.
Denn ich möchte dir schenken, diese Lieb', um zu verlieren die Sehnsucht, die ich spür', wenn ich an deine schöne Art denk'.
Um zu erlöschen diese Sehnsucht....will ich dir sag', dass ich dich mehr lieb', als alles andere, was ich um mich hab.
Musik:"Vadim Kiselev - Til the end"
DU LIEST GERADE
Gedichte für zwischendurch
PoetryWarum nicht ein Buch für all die Gedichte, oft reimerische Texte, die mir so einfallen? Da ich mich am Reimen probiere und Spaß daran habe. Viel Spaß mit den Gedichten/Reimversuchen des Fuchses. Von Foxy1525 By Foxy1525 Some Wattpad Poems.