Einige Monate vergangen seit ich hier in Los Angeles lebe, durch Liz die ich kennengelernt habe, habe ich nun einige Freunde.
Als liz und ich uns grade mal paar Monate kannten fing sie an mir was von einem Jason McCann zu erzählen.
Flashback.
„Beverly pass auf dich auf!".
„Warum liz?". Fragte ich so worauf sie besorgt kicherte:"in unsere Stadt soll ein Jason McCann leben".
„Du sagst es so als ob er nicht existieren würde". Lachte ich auf worauf sie mit lachte:"nun es heißt er hätte viele Geschäfte mit Drogen und viele Clubs und Puffs haben... aber niemand hat ihn je gesehen selbst seine Angestellten noch nicht mal!".
Mir kommt das unmöglich vor jemand muss ihn doch persönlich getroffen haben, wenn er existieren würde!
„Ach Liz glaub nicht daran!". Sagte ich ernst
„Tu ich doch gar nicht!".
„Doch tust du". Erwiderte ich Kichernd.
„Gar nicht wahr!".
„Liz ich glaube nicht das er wirklich existiert, ich mein, ich bitte dich... man müsste ihn doch schon längst verhaftet haben".
Liz guckte mich an:"immer wenn die Polizei seine Clubs und puffs durchsuchen finden sie nichts genauso wie ihn".
Sie guckte mich nun überzeugend an:"wer weiß vielleicht kenne ich ihn ja".
Ich fing laut an zu lachen als sie das zu mir sagte:"Ja klar ausgerechnet DU kennst ihn".
Wütend schaute sie mich an:"du solltest mal anfangen zu glauben was andere sagen, Beverly".Flashback Ende.
Ich weiß ganz genau wenn Harry hier in der Stadt ist, wird sie wieder mit dem Schwachsinn anfangen wird. Harry wird heute das erste mal hier in LA sein, Liz und er kennen sich noch nicht persönlich aber sie haben mal telefoniert und geskypt.
„Beverlyyyy heute kommt Harry!!". Schrie Liz mich an. „Ich weiß Liz". Sagte ich kichernd.
„Was werden wir denn mit ihn machen?". Fragte sie neugierig was mich nachdenklich machte.Was werden wir machen?
Plötzlich klingelte es an der Tür, wer ist das?
Harry kann es noch nicht sein, er ist doch erst um 20 Uhr da.Ich ging rüber zur Tür:"pass auf Beverly das es nicht McCann ist". Fing sie an zu lachen, ich wusste das sie wieder damit anfängt.
Ich öffnete die Tür von unserem Loft und guckte in die Augen von Harry:"omg!". Schrie ich und sprang auf ihn.Er hielt mich fest und meine Beine umschlungen sein Körper:"Hey Beverly!!!".
Wir blieben einige Minuten so bis Liz sich aufmerksam machte:"Hey ich bin Liz". Sagte sie und Harry lies mich runter und umarmte sie:"hey was geht Harry".
„Wie lange bleibst du?". Fragte liz interessiert. Harry lächelte schüchtern:"nur das Wochenende". Antwortete er
Liz weitete ihre Augen und guckte mich an:"nur 2 Tage! Wir müssen unbedingt feiern gehen!".Ich guckte sie an:"ach du Harry geht gar nicht mal so ger-„. Bevor ich weiter reden konnte unterbrach Harry mich:"das ist ja perfekt!". Liz strahlte vor Freunde und zeigte Harry alles.
Hab ich grade was verpasst?
Seit wann geht Harry feiern?
Seit wann ist Liz so?
Oh Gott da gibt es noch Drama!
DU LIEST GERADE
Jason McCann is my criminal.
FanfictionBeverly zieht von zu Hause aus in eine eigene Wohnung. Sie trifft auf Liz ihre jetzige Freundin, sie erzählte ihr eine interessante Geschichte die sie nicht glaubt bis sie auf ihn traf. Nicht nur ihr Leben ändert sich komplett sondern auch Seins. Ih...